Und zum E61 muss man noch sagen: Selbst wenn der Empfang als Miserabel (ein strich) angezeigt wird sind gespräche ohne hall oder artefakte möglich. Das erstaunt mich immer wieder. Mann sollte sich also nicht immer auf die Balkenzahl verlassen, und wer sich noch an meinen Testbericht erinnert, der weiß vielleicht auch noch, dass ich geschrieben habe, dass die Empfangsanzeige sehr schnell reagiert und dass es im Liegen ein bisschen schlechteren Empfang wegen der vielen Metallteile hat (also Lageabhängig).
Beiträge von Gössolutioner
-
-
Der Meinung bin ich auch. Für mails braucht man dann schon Exchange.
-
Re: Zeitspanne Update auf "i"
ZitatOriginal geschrieben von uwinski
weiss hier jemand, wie lange sich Nokia Zeit lässt ein Model auf das "i" Upzudaten ??
1 Jahr, halbes Jahr... ??Uwe
Vielleicht muss man hier noch klarstellen, dass es längst nicht von jedem Modell eine i-Version gibt und geben wird. Würden sich einfach zu viele Kunden ärgern :p
-
Neustart und Akku raus schon ausprobiert?
-
Wenn du per WLAN mit den Handy ins Inet gehst, entstehen keine Kosten, nur bei UMTS oder GPRS (HSCSD und sonstige Techniken).
-
Hab mir heut mal wieder eine c't gegönnt. Der Speicherkartentest ist ziemlich interessant. Bei den mini-SDs ist die 2GB von Kingston eine von den schnellsten, verbraucht dafür aber auch ein bisschen mehr als die anderen Speicherkarten - kostet aber für die Leistung relativ wenig.
-
Würde mich auch interessieren und evtl. auch, ob die zwei Adpater bis auf die zusätzlichen Funktionen des AD-46 baugleich sind.
-
Nee, kein DSL. Die Dinger haben aber auch den nachteil mit der blöden A/D und dann wieder D/A-Wandlung, und die die keinen ISDN So haben, die rauschen auch unnötig. Es wird ja kein VoIP genutzt, dass würde also nur unnötige Qualitätseinbußen mit sich bringen.
-
Da hast du schon recht, aber das Limit liegt eben bei 100€ und ich brauche ja nur 3 Nebenstellen, und dafür ist es einfach zu teuer, ich muss ja auch noch Telefone kaufen.
-
Hi. Erst einmal danke für den Tipp, aber die Auerswald liegt auserhalb des Preisrahmens (sorry, vergessen anzugeben), wobei man da schön wüsste, dass man was gutes bekommt.
Presirahmen 50-100€