-
Hi!
Folgendes Problem:
Ich habe all meine SMS auf der Speicherkarte, da mir aber der Zugriff (Wechsel zwischen den Ordnern und erstellen neuer SMS aus Active Standby) zu lahm ist, will ich den Speicherort wieder auf Telefonspeicher ändern, dies habe ich auch im richtigen Menü gemacht, jedoch werden die Kurzmitteilungen nicht von der SPK in den Tel-Speicher kopiert, und hier liegt der Hunf begraben. Hat jemand eine Idee, wie ich das schaffen könnte?
Vielen Dank an Euch alle!
Christoph
-
Hi!
Ich bekomme bei Mobile Weather für S60 3rd. auf meinem E61 immer die oben genannte Fehlermeldung. Updaten will ich per W-Lan, Internet und Telefonie läuft super über den W-Lan Zugangspunkt.
Hat jemand eine Idee, was das heißen könnte und wie man diesen Fehler beheben könnte?
Vielen Dank!
Christoph
-
Ups, rauschen hab ich vorhin vergessen dazuzuschreiben, auch wenn es bei mir keine Sekunde lang ist, nervt es trotzdem extrem und es wundert mich, dass so eine wichtige Funktion noch nach so langer Zeit nach dem Release nicht einwandfrei funktioniert.
-
52MB/s kannst du dir mal abschminken. Festplatten tun sich bei diesem Wert auch noch sehr sehr schwer. Außerdem musst du auch zwischen MB/s und Mbit/s unterscheiden. Das Höchste, was (normale) Flash-Karten (auch bei hohem Speicherverbruach) beim Lesen bringen ist 20MB/s, und das sind die Schnellsten.
-
Ich verwende wie der Threadersteller ein AD-46 und habe die aktuellste Firmware 2.0618.06.05. Wie siehts bei dir aus?
-
Kann man was gegen das Knacksen bei Titelwechsel machen? Die ständige Lautstärkeumschalterei ist ja schon nervig genug! 
-
Da is ja denn egal, ob du vorher mal mit Displey drüber gehst
:p 
-
Hat inzwischen noch jemand bei Wischandwork geshoppt und kann berichten? Vielleicht auch ein Mensch mit audiophilem Gehör :p
-
Kannst du mir mal den Abs und Paragraphen sagen? Bei mir gehts schon über 6 Wochen.
-
Hi!
Folgendes Problem beim mir:
Ich habe mein Nokia E61 am 10.10.06 per UPS an Selectric eingeschickt. Man konnte dort nicht alle Fehler beheben und hat daraufhin mein E61 am 19.10.2006 an Nokia geschickt. Gekauft habe ich das Handy erst am 18.05.2006.
Jetzt meine Frage:
Kann ich irgendetwas erreichen?
Meiner Meinung nach kann Nokia bzw. deren Partner das Gerät doch nicht einfach Wochenlang einbehalten. Dies führt doch zu einer erheblichen Wertminderung (wo doch auch schon Pics vom E62i aufgetaucht sind :p ).
Leider kenne ich mich bei solch einem Verhältnis rechtlich nicht aus.
Vielen Dank an Euch alle!