Nokia E70 und Displex? Gute Idee?

• Hi zusammen,

habe ein paar kleine Kratzer auf dem Display meines Nokia E70. Und eine Tube Displex in der anderen Hand.

Frage: Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit Displex und dem Nokia E70 gemacht?

Hilft die Paste oder geht davon das Display kapputt?

Danke und Grüße

Pril

• AFAIK haben alle neueren Displays von Nokia eine beschichtung die "allergisch" auf Displex reagiert. Kannst es aber ja mal an einer kleinen Stelle probieren wo es nicht so schlimm ist.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke für die Rückinfo.

Statt probieren würde ich allerdings lieber auf "echte Erfahrungen" zurückgreifen wollen.
    Nachher ist das wirklich eine schlechte Idee und auch bei einer kleinen Stelle würde mich das lange ärgern.

Hat keiner Displex auf dem Display von einem E70 probiert?

Grüße

Pril

• Ich bin mir recht sicher, dass mein E60 ein oberflächengehärtetes displayglas hat. Damit ein absolutes no-no für polykarbonatpolitur. Wird auch für das E70 gelten.

!ND - E71

• danke. :(

Was kann ich denn sonst noch machen. Nur das Display austauschenlassen, oder!??!

seufz

Pril

• Da bleibt dir wohl nur das Cover tauschen. Ich würde dir raten die Displayschutzfolie die anfangs drauf ist, drauf zu lassen. Habe meine nun schon seit gut 5 Monaten drauf (ja, die Original von Nokia) und kann mich bis Heute nicht beschweren.

Gruss

• nichts für ungut, aber er braucht ein cover.

das gibt es allerdings im link vom oben genannten shop anscheinend nicht.

• Aber dafür gibts ja bei ebay recht günstige Cover. Ich habe mir auch schon ein Display versaut beim 6600 da ist so ein komischer lack drauf den ich mit abpoliert habe und da musste auch ein neues Cover her seitdem nie mehr Displex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!