Naja, bei Ebay-Dockingstationen wird vielleicht der Strom mit von USB abgegriffen, es gibt ja keine von Nokia.
Beiträge von Gössolutioner
-
-
Das wird wohl am Ladegerät liegen, denn laden über usb geht bei mir eigentlich auch nicht.
-
-
Schau dir einfach mal die Bilder bei Flickr an und wähle dort die Anzeige in Originalgröße aus, da kannst du die Verpackung mal genau studieren und bei einem Bild sieht man den Fotografen.
Da war wohl einer schneller

-
Da es jetzt anscheinend in die N-Serie migriert ist, könnte es ja sein, das ein Mobilfunk-Modul integriert wurde.
-
Her mit allem
:p , aber muss schon sagen, die Soundsysteme, die Bose in den Schlitten von Audi verbaut sind erste Sahne, da kann so manches Homecinema-System der gehobenen Preisklasse nicht mithalten. -
Am besten noch solche Bodyguard-in-Ears
, würd mich mal interessieren, wo es die gibt :p -
Ich hab nun einmal über GRPS upgedaten und das ging, danach mit W-Lan probiert und jetzt gehts mit W-Lan auch ohne Probleme, naja, vielleicht braucht das Programm ein erstes mal mit GPRS

-
Macht es denn einen Unterschied?
Auf der Homepage http://www.ubahnstation.net/weather/ ist angegeben, dass W-LAN Zugangspunkte unterstützt werden.
-
Und wie funktioniert das? Wenn ich mit der PC Suite alle Mitt. kopiere und in einen Ordner einfüge, überhäuft er mich mit Fehlermeldungen und manuell kann ich es ja auch nicht machen, da ich zwar zugriff auf die Systemordner auf der SPK, jedoch nicht die Ordner mit TelSp. habe