Jupp, da liegst du völlig richtig :).
Beiträge von Gössolutioner
-
-
Hatte meine Mitteilungen auch kurzzeitig auf der Karte, der Zugriff war aber dann so lahm, dass ich das gleich wieder geändert hab. Du kannsts ja einfach so machen, dass du jeden Tag mal ein neues Backup auf deine Karte machst und wie schon erwähnt eben die Anhänge bei E-mails auf der Karte speicherst. Dann hast du schnelle Zugriffszeiten kombiniert mit hoher Datensicherheit

-
Also das Gerät ist im Vergleich zum Vorgänger noch mal nen Tick besser verarbeitet und an der Seite die Lautstärkeregelung ist nun fixiert und wackelt nicht mehr hin und her. Auch die Druckpunkte der Tastatur sind deutlich besser und knackiger.
-
Weshalb ist das denn so? Schließlich ist es ja ein original deutsches Gerät direkt von Nokia. Kann ich denn in nächster Zeit darauf hoffen, das es mit aufgenommen wird?
-
Wenn es der denn ist: 0530745 Made in Finnland und wie im ersten Post beschrieben gestern von einem NSC als Swap erhalten.
-
Dann wäre jetzt wieder die Frage, weshalb es denn nicht geht, offen.
-
Jaja, die Onlineupdates sin schon ganz schön ausgereift :D, nichtsdestotrotz (wenn es denn so geschrieben wird ;)) vielen Dank für die Antwort!
-
Na dann wird eben der Hobel gezück ;). Hab eben bei Xonio als Release Q2 und 475€ gelsen. Was war denn die UVP beim E61?
-
Hi!
Ich habe gerade mein Nokia E61 Swap erhlaten. Es hat die oben genannte Firmware, also wollte ich es gleich daheim updaten, jedoch zeigt mir das Programm an, dass es kein Uppdate für mein Handy gäbe. Da aber jetzt schon die dritte Firmware für das E61 released wurde, kann da etwas nicht stimmen. Einzige Erklärung, die ich dafür habe, ist, dass Nokias Server down sind. Kann das mal bitte jemand ausprobieren? Oder soll jetzt schon ne Firmware 4.xxxx rauskommen, die gerade auf die Server gespielt wird?
Danke Euch!
-
Welche Sennis denn?