Mein Gott gibts hier viele Menschen mit Geschmacksverirrungen ;D. Ne, Scherzle, aber mir gefällts jetzt auf anhieb nicht so sonderlich, kann aber auch am Foto liegen, ich kann nicht ganz abschätzen, was da für Materialien verbaut sind, mal schaun, wie es sich denn dann in denn Händen anfühlt ;).
Beiträge von Gössolutioner
-
-
Ne Freundin von mir hat sich damit ihr Display verschandelt, die Staubkörner oder sonst was werden alle schön auf das Display gepresst, jetzt hat sie die Schale weggeschmissen und hat sich geärgert, dass ihr Display so verschandelt ist. Ein zweiter aus meiner Klasse hat das gleich mitgemacht, also ich würde sagen, dass du dir lieber ne Folie von Brando kaufst. Hab mit nach langer Skepsis eine für mein E61 gekauft und bin total zufrieden, passt gut, lässt sich leichter anbringen, als ich gedacht habe und hat bei Hosentaschenbenutzung noch nix abbekommen und Fetttoucher kann man auch viel leichter abwischen. Das Beste: Es checkt keiner, dass du ne Folie drauf hast.
-
Hatte bei meinen zwei E61 auch immer ein Gitter drinne ;D
-
Wie hier schon des Öfteren erwähnt, taugt der Browser für eine Smartphone dieser größe so einiges, wenn du aber einen nahezu PC-Browserersatzt willst, solltest du zum N800 greifen, für ab uns zu mal in die weltweiten Spinnennetze zu schaun ist das E61 top geeignet.
-
Ne, kostet nur Geld ;D, Scherzle. Naja, also kennen tu ich da nur den von Brando, aber nutzen tu ich keinen.
-
Ja, da ist ein Spalt, jedoch ist bei mir noch nie irgendein Staubkörnchen durchgekommen, ist anscheinend sehr gut abgedichtet, das freut mich. Im gegensatz zu meinem 6230, da war immer Staub da, eben die blöden Wechselcovers.
-
Du könntest dir eventuell mal die von Brando anschaun. Adresse ist shop.brando.com.hk
-
so 4,5cm*5,9cm
-
Es wurde ausdrücklich auf das Forum für Vertragsanfragen verwiesen, des Weiteren hast du, wenn ich mich denn noch recht erinnere, fette Schrift verwendet, und wenn das keine Werbung ist... damit ist dieses Thema aber nun auch erledigt.
-
Dein Post zeugt wahrscheinlich genug von dir, was sollen diese blöden Werbungsversuche denn immer? Als würde da jemand draufklicken ... :confused: :flop: