Beiträge von Gössolutioner

Also dazu muss ich sagen, dass ich auch bereit bin, für Qualität zu bezahlen. Die guten Folien haben n paar Schichten, lassen annähernd alles an Licht durch, haben eine Oberfläche, von der man sehr gut wieder Fingerabdrücker oder Fett entfernen kann, sind waschbar und wiederverwendbar, lassen sich exakt und ohne Blasen aufsetzten und das wichtigste: Sie sind hart und verkratzen bei pfelglicher Behandlung nicht, was man von irgendwelchen Billigfolien nun wirklich nicht behaupten kann. Und das ist bei Brandos so, deshalb greife ich gerne zu den Folien. Man sollte ab und zu doch mal auf Qualität setzten und nicht den großen Knauser raushängen lassen :) .

@ h|TCH-H|KER:

Sorry, aber Rauschen hat nun wirklich nix mit einer ausgeglichenen Wiedergabe und einem guten Frequenzverlauf zu tun.
    Bei schlechten Geräten merkt man eben durch das aufdrehen der Höhen, ob der S/N-Abstand einigermaßen vernünftig ist. Deine Behauptung is, entschluldige den Ausdruck, völliger Stuss.

Ja, es gibt eigentlich auch sehr wenige Folien die wirklich glossy sind. Ich hab die Brando Ultra Clear und mehr Spiegelungen gibt es auf keinen fall. Bin sogar der Meinung, dass es beim Thema Spiegelungen ne Verbesserung gab.

Das Modell heißt genau: Brando Ultra Clear Protector Plus for Nokia E61

Noch mal zum Thema Hosentaschentauglichkeit:

Die ist meiner Meinng nach voll und ganz gegben, weil ich schon mit meinem E61 keine Probleme mit der Größe und Gewicht hatte. Nur dann im Sommer kannst du es nicht in der oberen Hemdtasche tragen, weil die sonst zu arg nach unten gezogen wird und ein evtl. vorhandener Ausschnitt asymmetriert wird ;) :p .

Schon mal mit Wohnung putzen versucht? :p ;) . Hmmm, also die ME ist ja auch schwarz, dadurch sieht mans ja besonders stark. Wo fällt der Staub denn am meisten auf? Nur am Gerät oder auch Display? Ich würds mal kurz mit ner anderen Tasche versuchen. Und: feucht putzen muss gar nicht sein, es reicht eingentlich auch ein normales oder Mikrofasertuch. Evtl. solltest du dich mal über Ladungsunterschiede kundig machen. Könnte ja sein, dass deine Tasche immer schön Reibungselektrizität erzeugt.