Beiträge von Gössolutioner

Welches Herstellungsdatum hat denn dein SWAP? Von der generellen Logik hast du natrülich recht. Ich hatte natürlich Glück, dass ich ein absolutes Neugerät bekommen habe. SWAPs waren zu dem Zeitpunkt für das E61 knapp und vielleicht wird bei der E-Serie weng drauf geachtet, dass man nich Ewigkeiten warten muss.

Bei mir steht auf dem SWAP-Beleg nur das Datum des Tausches.

Wenn ich mit dem Ding jedoch in ein NSC reinlauf können die nicht sagen, dass das Gerät älter sei, als es denn hergestellt wurde. Wurde mich auch im NSC bestätigt, dass die Garantie -dieses- Geräts wieder ab Herstellungsdatum läuft.

Das liegt eben daran, dass ich ein neues Gerät als SWAP bekommen habe.

Ich hab einmal ein SWAP bekommen, da war das Gehäuse ein wenig zerkratzt und in der Hörmusche Staub und dann hab ich ein SWAP bekommen, das komplett neu war :D, war auch nen neuer Hardwarerevision :D, das hat mich dann doch für glaub zwei Monate warten entschädigen, hab nen viel höheren Wiederverkaufswert, weil die 2Jahre Garantie mit dem neuen Gerät noch mal komplett neu anfangen :D

Ich würde sagen, du schreibst dem NSC mal einen Brief, in dem du eine Frist setzt und evtl. dann auch noch einen, wenn die Frist denn nicht eingehalten wird, Verzugsschaden angibst. Den Brief gibst du am besten selber ab und lässt dir den Empfang quittieren. Du musst nicht drohen, sondern einfach nur freundlich mitteilen, dass du die ganze Madschare (gibts dieses Wort überhaupt? ;D) nicht ganz so akzeptierst.

Re: NOKIA 8800 Sirocco GOLD Edition by NOKIA

Zitat

Original geschrieben von JayJay1976
    bin keine Händler und die Auktion gehört auch nicht mir !

aber das Handy sieht echt Geil aus !

Dann entschuldige bitte meinen Post, hat sich ja dann geklärt :), sind ja jetzt im Werbeforum gelandet :D .

Re: NOKIA 8800 Sirocco GOLD Edition by NOKIA

Zitat

http://cgi.ebay.de/NOKIA-8800-…ViewItem#ebayphotohosting

Wir möchten Sie hiermit nochmals darauf hinweisen, das es sich bei dieser Edition um eine zu 100% von NOKIA veröffentlichten GOLD-Edition handelt !!!

Da du uns hier mit Sie ansprichtst und auch noch einen Link zu einer, wahrscheinlich deiner, ebay-Auktion hier ablegst (auch wenn es ein TT-Link ist), erinnert mich das eher an einen Händler, der seine Ware unter die Leute schleudern will - das ist hier nicht gerne gesehen. Dafür gobt es das Werbeforum. Falls dem nicht so sein sollte, dann entschuldige meinen Post. Solche Beiträge häufen sich hier immer wieder in einer wachsenden Häufigkeit die mich graust.