Proto Shots E61i

• Soll ja die gleiche Gröse haben wie auch das bisherige E61- und selbst ich mit meinen grossen Händen und Fingern kann das ganz wunderbar bedienen.

• Das neue E61i sieht ja klasse aus.
    Viel besser als das bisherige E61- viel edler irgendwie.

An den Funktionen selber hat sich außer der eingebauten 2MP-Kamera erstmal nichts erkennbares getan- aber ist ja auch nicht nötig, da das E61 sowieso alle benötigten Funktionen zu genüge beherrscht.
    Bleibt einzig zu hoffen, dass es ebenfalls den erweiterten Stand-By-Modus erhält, wie es wohl im neuen E65 der Fall sein wird.

• Wann/wo?

Da das E61i ja im Prinzip ein E61 mit Plastikscherbe in gefacelifteter Verpackung ist, sollte es doch rasch verfügbar sein. Die Software ist bereits "gereift" und neue Funktionen sind bis auf die Cam ja nicht zu vermelden.
    Durch die Cam findet das Telefon sicher auch schneller zu den Netzprovidern und preislich sollte es sich ja wie das E61 um die 300 EUR ohne Vertrag einsortieren.

Die Frage ist nun, ob Restbestände des E61 zunächst von den Providern abverkauft werden oder der Nachfolger direkt in die Fussstapfen des E61 tritt.

Falls bereits jemand mehr weiss (sind ja Leute "vom Fach" hier unterwegs ;), wüsste ich es schon gerne, denn ich hab mir just den Kauf eines E61 vor der 3GSM World noch verkniffen und nun will ich endlich angreifen.

Gruß, Mac

• An dem Teil waere ich auch interessiert. Wer es bei einem Anbieter sieht, sollte es moeglichst der Community mitteilen. Bin schon ganz ungeduldig...

• Ich habe dabei das dumme Gefühl, dass gerade die Buisnessuser wohl eher weiterhin auf das E61 zurückgreifen, da es gerade keine Cam hat.

Ich darf am Arbeitsplatz z.B. auch kein Handy mit Cam verwenden und da wäre es schon gut wenn Nokia immer ein Buisnessphone ohne Cam im Angebot hätte- auch wenn das Design des E61i beser ist- vor allem der nervige Joystick wurde geändert.

• :mad:

Wieso nicht gleich so?? Der einzige Grund, der mich im Sommer vom Kauf eines E61 abgehalten und zum E70 greifen hat lassen, war die fehlende Kamera beim E61.

In der 3D-Demo auf der Produktseite sieht das E61i wahnsinnig edel aus... Hat schon jemand einen Preis?

Gruß, lazybee

• na wenn die Gehäuse der E61xx soweit kompatibel sind, könnte man ja einfach die Kameraabdeckung beim E61i entfernen und die Abdeckung des E61 einbauen. Fertig.
    Ausser die Kamera steht zu weit raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!