Beiträge von Gössolutioner

Ich zitier mich mal ;) : Na ja, ob wohl Connect nicht mal die schlimmste "Fach"-Zeitschrift ist, ...

Also nicht nur die Connect, damit ist auch Pc-Magazin, Chip und sonstige Zeitschriften. Nicht nur das Titelbild ist BILD-ähnlich. Auch die moral. Man braucht nur nen reiserischen Titel, dahiner ist aber nichts. Connect ist noch eine von den harmlosen ;). Man kann sie zum Bilden einer Meinung benutzen, kann sich aber nicht auf sie verlassen, man braucht immer noch andere Quellen. Ein Beipiel: klick mich . Las man sich dann mal den fast nicht zu findenten "Testbericht" durch, wurde man zu Wissensbestie ;) .

Kleiner Ausflug in Medienpolitik :D . Nun BTT.

Na ja, ob wohl Connect nicht mal die schlimmste "Fach"-Zeitschrift ist, ist diese trotzdem sehr beeinflussbar. Mit Geld geht eben alles. Beispiele gibt es auch bei Connect genug dafür.
    Ein Beispiel für unabhängige Medien, die den Leser oder Zuhörer wirklich informieren wollen und sonst nichts anderes sind für mich die c't und DLF und wenn man die Auswahl der Medien auch noch aufs Fernsehen bezieht, fallen mir eigentlich keine wirklich unparteiischen Sender ein. Wenn man sich da anschaut, was dort läuft ... :rolleyes:. Geld regiert eben die Welt, was gesendet und geschrieben wird ist egal, hauptsache es schnurrt der Kater des Kommerzes.

Genug kritisiert :p , was ich damit sagen will: Connect kannst du als zuverlässige Informationsquelle vergessen.

Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    das 9300i ist vom empfang (bei mir o2) deutlich besser, da kann das e61 keineswegs mithalten.

Wie ich in meinem Testbericht schon erwähnt habe, vermute ich, dass der Mg-Al-Verbund (Akkudeckel) sich auf den Empfang auswirkt. Nehmt das E61 einfach mal aufrecht in die Hand und schon habt ihr gleich vier striche mehr. Auch die deutlich schneller reagierende Empfangsanzeige im Gegensatz zu meinem 6230 habe ich schon im Review vermerkt.
    Da kommt man schnell zu dem Fazit, dass man sich über den Empfang keine Gedanken machen sollte.