Beiträge von Gössolutioner

Klar kann man bei den Terminen wiederholungen einstellen. Ich nutze diese praktische funktion ständig. Koperen kann man Termine zwar nicht, aber verschieben und einen vorhandenen eintrach mit ctrl+c als Vorlage verwemden kann man.

Hi!

Ich verkaufe hier eine Fritz!Box Fon Classic mit Originalverpackung und dem kompletten Lieferumfang. Rechnung von 1und1 lege ich natürlich auch bei. Hab gerade auch die Original Versandverpackung von 1und1 gefunden. Die bekommt ihr dann auch .

Bilder könne gerne gemacht werden. Wer nach Fragen hat kann natürlich gerne auf PN hin meine Tel-/Handynummer; E-Mail-Adresse und ICQ haben.

Preislich würde ich mir 50€ 45€ incl. Versand vorstellen. Ist natürlich alles verhandelbar ;) .
    Der Versand erfolgt über dhl. Entweder klappt Päckchen (3,90€) noch knapp, oder ich muss es als Paket verhschicken (7,00€). Aber das kann euch ja egal sein, der Preis ist ja mit Versand.

Benutzt wurde das Gerät seit August 2004. Ich verkaufe, weil ich eine Fritz!Box 7170 erhalten habe.

musst du wissen ;) . Viele finden Fotos einfach schön und das was es gibt, haben wir ja alle schon des öfteren in uns gesaugt. Hast du auch vor nen Testbericht zu schreiben? Wie ist denn dein Endruck von der Firmware her. Ist der VoIP-Bug evtl schon behoben?

Na klar mach ich das ;). Hab ne auch nen account bei gmx. Wenn du willst, kann ich dir ja ne SMS schicken wenns klappt. Pop-up unterstützt er ja. Ich werds jetzt gleich mal ausprobieren.

EDIT:
    Es geht. Hab mir gerade selbst eine SMS geschickt (wie spannend, was da wohl drin gestanden haben mag :D )