-
Hi!
Ich benutze Smart Movie mit meinem E61.
Wenn ich nun aber am PC dateien konvertieren will, kann ich nicht eine Auflößunf von 320*240 einstellen, d.h wenn ich scharfe Videos will, muss ich größere Videos machen (mehr Speicherverbeuach, anstregender fürs Handy beim abspielen). Ich habe bis jetzt leider keine Möglichkeit gefunden.
Auch wenn ich eine nicht kopiergeschützte DVD konvertieren will, bringt er mir die Meldung, dass kein Codec existiert. ffdshow ist aber installiert.
Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
-
UVP vs. Straßenpreis kannst du nie vergleichen!
-
Zitat
Original geschrieben von Mikefield
Gössolutioner Das HS-20 habe ich grade für 39,- EUR im Auktionshaus entdeckt.
Bischen teuer für meinen Geschmack.
mf
Natürlich is t es jetzt noch n bissl teuer. Offiziell ist es ja noch gar nicht zu kaufen/ in den Läden.
-
-
Display des E61:
58mm*44mm=25,52cm²
Über das fehlende A2DP und einer eventuellen Nachrüstung per Firmware kann dir denke ich nur ein echter Insider Auskunft geben.
2,5mm-Klinke ist nicht vorhanden, aber eben der Pop-Port. Stereo wird natürlich unterstützt. Wenn dich Musik noch mehr interessiert, schau dir das HS-20 an. Ich hoffe, das wird es bald geben.
-
Für mich waren diese Gründe wichtig:
Großes Display
Metall (das E70 wirkt ein bisschen "billig, weil es sehr leicht ist und nur Plastik, außer am Bügel, verwendet wurde)
Das Tastaturkonzept hat mir bein E61 besser gefallen
Das Design
Zum E61 bin ich eigentlich nur gekommen, weil das E70 ewig nicht verfügbar war. Und als ich mir das E61 dann genauer angeschaut habe, war ich begeistert davon.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
E61:
+ Voip wird wohl demnächst funktionieren
+ automatische Tastensperre kann man mittels Drittsoftware realisieren
Bleibt nur noch die fehlende Kamera
Darüber lässt sich seehr lange diskutieren. Im review hab ich ja schon erwähnt, dass ich sie nicht vermisse. Und wenn ich eine bruach, dann nehm ich die dsc-r1 von meinem Vater, da kommt garantiert kein Handy mit 
-
Ich meinte eigentlich nicht die Gruppen. Mir reicht da ein Zugangspunkt.
Ich kleines Dummerchen habe die Einstellung im Mailclient übersehen, wo man den Zugangspunkt wählen konnte.
-
Hi!
Immer wenn ich meine Mails abrufen will, macht er nur Verbindungen über Mobilfunk. Ich habe aber hier W-Lan zur Verfügung und will es natürlich nutzen. Ich finde keine Option, die einzustellen.
-
Schon, aber mit Lochmaske kann man es sich finde ich gut vorstellen. Man musse es ja nicht gleich auf den Fachbegriff beziehen. Pixelmaske wäre vielleicht auch treffend
.