Beiträge von Gössolutioner

Richtig. Es sind aber nur kleine Anpassungen, da die Sicherheitsstufe (verbunden mit Schreib- und Leserechten) in einigen Bereichen angepasst wurde. Die Programme müssen nicht neu geschrieben werden. Aber so genau bin ich in die Programmierung für S60 3rd nicht eingeweiht. Es wird nur ein bisschen dauern, aber schlussendlich bist du auf der sicheren Seite, weil jetzt nmur noch Geräte mit S60 3rd herauskommen.

@ knocker

Der Testbericht war ein wenig im Stress geschrieben, hab ihn bis jetzt nur ein mal durchgelesen. Hab morgen noch viel vor mir.

@ moi99

was ist daran definitiv. Das hab ich damals auch gesehen, aber mobilejoker ist doch nicht das maß der dinge. Ich halte das für sehr sehr sehr fragwürdig.

@ CenturionCard

Na wenn der über das E61 angepflaumt wurde wars bestimmt ne ehre und n tolles gefühl für ihn :D

Ich denke nicht, dass es mehrere Farbvarianten geben wird. Die bilder sind nur mal heller und mal dunkler. Selbst bei Nokia haben sie im Shop hellere Bilder als die Pressebilder. Ich halte das für höchst unwahrscheinlich bis ausgeschlossen.

@ bluejacker

zu 1. MADE IN FINLAND
    zu 2. Monats-/Wochen-/Aufgabenansicht

@ Shani Ace

Die mini-SD ist hot swappable. Du musst nur kurz auf die Powertaste drücken und dann unter den Profile auswählen, dass du die Speicherkarte entfernen willst: voilá

@ Ciri78

Nein, aber geht doch auch ganz einfach und schneller mit den beiden Shift tasten

@ sofastreamer

Danke, hab ich gleich in den Testbericht eingefügt.