Beiträge von Gössolutioner

    Zitat

    Original geschrieben von theo_bangkok
    da ich annehme,dass ein nokia fan sich nie in die rubrick "andere hersteller" verirrt...


    Ganz so schlimm simma ja widda net :D . Da war ich ziemlich oft wegen WM anwesend. Aber zur Zeit spitze ich eigentlich nur ab und zu mal vorbei.

    Ich würde an deiner Stelle das N93 nehemen. Es hat einfach alles was man braucht. S60 kannst du immer nachrüsten und das phone wird noch lange Zeit up to date sein. Aber vielleicht sage ich das ja nur, weil ich so von Nokia überzeugt bin. Ich hatte zwar schon mal SE, aber hat mir nicht sonderlich gefallen, und was ich bei anderen so mitbekomme auch nicht. Ein bisschen zu verspielt.
    Wenn du mich fragen würdes, was ich von Asia-Geräten halte, würde ich wegen den ganzen Kitsch wahrscheinlich einen Krampf bekommen. Ich mag es lieger Ordentlich und irgenwie auch puristisch ...

    Hmmm, die einzige Idee meinserseits ist, sich an den Händler bzw. NSC zu wenden. Wenn man doch schon Garantie hat sollte man sie auch ausnutzen.
    Das ist die Sicherste möglichkeit. Andernfalls machst du vielleicht noch was putt ;)

    Für das E60 gibt es das Nokia Musik Headset HS-20; AD-46.



    Du kannst auch die anderen Stöpsel runterziehen und deine ranklemmen, wobei die schon sehr gut sollen.



    Aber: Das Teil ist im Moment recht spärlich verfügbar

    Prophylaxe :D . Nein, aber sonst machen die User das immer wieder. Schau mal mein Posting direkt über dir an. Wir haben ziemlich gleichzeitig geshrieben.


    Die Antwort war vielleicht auch etwas übergriffen. Und ich hab gerade was gemerkt :o . Das Posting von flyrace war gar nicht als wiederholte fragestellung zu betrachten, sondern er hat fett die Antwort reingeschrieben. da muss ich mich entschuldigen ! Sorry. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass die ganzen anderen Infos schon im großen Thread waren. BTT


    EDIT: entschuldigt, wenn ihr jetzt einen falschen Eindruck von mir bekommt. Meine Antwort war überzogen und ich habe die eine Antwort falsch verstanden.