Hast du noch nicht mitbekommen, dass ihn ein User ganz mieß angemacht hat und er sich jetzt ne auszeit nimmt (was ich durchaus verstehe)? Ich denke mal, der Testbericht wird hier nicht so schnell auftauchen, im E-Series-Thread hat er vorher noch einen Link zum Testbericht gepostet.
Also ich verstehe den Thread nicht. Alle Infos noch mal durchkauen, wenn sie in dem E-Series-Thread schon alle vorhanden sind. Es tutu mir leid, aber man muss ihn sich halt dann durchlesen oder unwissend bleiben. Ich war halt vom Anfang an dabei und hab immer mitgelesen und geschrieben, aber bei anderen Threads muss ich das auch machen. Warum solltes es dann für bestimmte Personen Ausnahmen geben?
Beiträge von Gössolutioner
-
-
Aber du must mir denke ich zustimmen, dass bist jetzt so gut wie nichts sinnvolles gepostet wurde. Deine Aussage ist ein scheinwerferartiger Lichtblick
. Wenn ich meines erhalte werde ich einen Testbericht schreieben, dann haben wir auch gleich einen neuen Thread. Vielleicht schreibt ja auch einer vor mir, ihr werdet aber trotzdem in den Genuss kommen
. Wie empfandst du die Größe/Portabilität? -
Ich hab das Posting gesucht, aber irgendwie war ich zu dumm, den zu finden, obwohl er vor der Nase war, aber ich hab ja drauf hingewiesen, dass der Satz nicht von mir ist

-
Das ist ja echt mal brisant ! Da werden sich wohl einige ärgern :p
-
flyrace
Irgendwo wurde doch schon mal genau auf diese Frage gesagt, dass das Programm sich in Entwicklung befindet.Es wurde viel über ein Nokia E62 spekuliert. Bei den FCC-Test konnte man aber sehen, das dieses nur kein W-Lan und ich glaube auch kein UMTS haben wird. Cam wird es nach wie vor im E62 keine geben. Aber ganz andere Modelle sind natürlich auch möglich, wer will das schon sagen. Ähhhm, ich erinnere mich. Die antwort auf die Frage von einem Forumskollegen war glaube ich so:
Die wege des Herrn sind unergründlich. Nokias auch. (freies zitat)
Sag mal, was soll das :confused: . Erstens zu faul, die frage neu zu formulieren und zweitens: Die antworten wurden schon in dem Thread, aus dem du die Frage geholt hast, beantwortet
:mad: .ulfw
Warum kein Phone aus England. Für D produzierte Geräte werden ja so wie so kein QWERTY haben. Ob es das E61 in den USA gibt weiß ich nicht. wenn ja, dann kauf es doch dort.Mir kommt dieser Thread so sinnlos wie nur was vor. Diese Fragen wurden schon alle beantwortet. benutzt doch mal die Suche.
Mal wieder ein Zitat einer Signatur, die ich vorhin gelesen habe:
Der Mensch hat ein Recht auf Dummheit, aber nich das Recht, dieses zu missbrauchen !!!
Die Antowrt auf deine Frage ist ebenfalls im Thread der E-Serie zu finden. Icdh habe es damals selbst ausgerechnet. Also ich weiß auch net, was heut los ist.
-
Also um die Gegend Mönchengladbach. Und welcher Shop?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Nun sind wir gespannt, ob es noch eine Tischladestation bzw. Syncstation gibt?
Was denn sonst? :p Entweder es gibt eine oder eben nich
-
War nur ein Konzept-phone :p
-
Ja, ein neuer Thread wäre sinnvoll, bloß hatt hier keiner das Gerät und alle stellen eigentlich nur Mutmaßungen auf und alles verliert sich wieder in langen Diskussionen. Man hätte auch in den Test-Thread von dragon-tmd schreiben könne. Beim neuen Thread sollen die Infos einem auf der ersten Seite entgegen springen.
-
Die Meldung tauchte vorher schon mal bei MR auf. Ist anscheinend wirklich was dran.