Beiträge von Gössolutioner

Naja, freie Händler bieten die Handys eigentlich immer zu günstigeren Konditionen an. Der SP selbst "beschneidet" die Konditionen noch mal. Könnte man so vergleichen: UVP vs. Straßenpreis

Poste einfach mal im Werbeforum -> Vertragsanfragen. Da hast du direkt die freien Händler an der Strippe. Opder gehe mal auf momp.de. Das ist ein Händler aus TT, mit dem hab ich sehr gute Erfahrungen!

Wie wäres, mal im Werbe zu posten. Oder auch Handy Allgemein -> Kaufberatung.
    Bei deinen Anforderungen fällt mir spontan der E+ Time&More 100 Web ein. 25€/mon. wenn du unter 25 oder eine Immatrikulationsbescheinigung hast bekommst du auf GG 20% Rabatt.

Bei 7mobile wäre der Preis z.B. 179,77€.

Da spricht einer mal ein Machtwort :p . Gehöre auch zur 15-jährigen Fraktion, die aber was davon versteht. Bei mir wirds halt das E61 weil ich die Kamera nicht wirklich brauche. Wenn ich mir dann immer was von meinen Schulkollegen anhören muss, das sin die Megapixelgepräche. Keine Ahnung von der Sache aber immer die Meinung rausblasen und darauf beharren, dass sie richtig sei. Naja, vielleicht geht's mitm alter aufwärts :D . Ich will WLAN für Internetradio und VoIP und abends vielleicht noch mal ICQ. Dafür hab ich mir extra ne F!Box Fon 7170 besorgt.

Lassen wir die Posergeneration so bleiben, belehren hilft da nischt.
    Aber im allgemeinen stimmt die Meinung. Was wollen jugendliche mit so nem Handy. Aber wie bei allem kann man es nie ganz auf die Masse beziehen.

Also mal zum thema Foto: Ich habe noch ein 6230. Wie viel Fotos glaubst du, hab ich gemacht? Auch vielleicht 20 und im letzten halben Jahr glaub ich gar keins. Deshalb werde ich sie denke ich mal auch nicht vermissen und hab mir ein e61 bestellt. Ich rate dir also zum E60

Schön, dass ihr euch hier herein verirrt habt :)

Da ich noch keinen richtigen umfassenden Thread über Taschen und Schutzmöglichkeiten für Handys gesichtet habe, möchte ich hier mit euch dieses Thema ausführlich durchkauen.

Ich zähle jetzt erst einmal die mir bekannten Schutzmöglichkeiten auf:

-Tasche
    -Schutzfolie
    -Kondom

Ich würde von euch dann auch gerne Wissen, was ihr nutzt, und wie ihr damit zufrieden seit. Und bitte auch immer einen Link zum Besten geben.

Beim mir geht es um das Nokia E61, was einen etwas ungewöhnlichen Formfaktor hat. Aber dieser Thread soll auch für alle anderen Handynutzer eine Bereicherung ihres Wissens sein.

Was mich zum Beispiel an Taschen mit Folie stört, sind die Flecken, die durch den Kontakt mit dem Display entstehen. Mich reizen unter anderem auch "Businesstaschen", aus denen man das Handy immer herausholen muss und in denen man evtl auch noch Zubehör verstauen kann.

Dann legt mal los!

Ich sag schon mal danke!!