-
Zitat
Original geschrieben von Lollek
Zu E61 Review von all about Symbian:
Hmm was verstehe ich dann an folgenden dort stehenden Sätzen falsch?
also für mich klingt das nicht nach "gar nicht mal so schlecht". Eher nach alles nur halbgar und evtl. kann man das Gerät nach einem FW in einem halben Jahr auch sinnvoll einsetzen. Scheint so als wenn der Hype um diese Geräte mal wieder viele Fehler verzeihlich machen (und je länger sie nicht rauskommen umso größer der Hype)
Alles anzeigen
Hmm, und ich soll jetzt alle positiven Sätze aufzählen? Ne, sorry, aber das is mir eherlich gesagt zu viel arbeit. Klar die Medallie hat immer zwei Seiten, aber für mich überwiegt die gute. Ich kann dir kein Bild von dem Gerät machen, sondern ich mache mir eines.
Mr Delta X
Soso, du fandest sie "ganz nett". Würd mal sagen: Nett ausgedrückt und schön untertireben. Wer auf dem Boden liegt, da trempelt man gerne noch mal drauf rum. Ach ja, du denkst unser dragon-tmd hatte die Gerät nicht ein mal reell da??? Na dann weißt du ja, weshalb er immer im Thread seiner Testberichte die Fragen eines jeden so gut beantworten konnte und seine Geräte auch immer hier verkauft hat. Hier ist eine Atmosphäre, die gefällt mir nicht.
-
mensch junge, wenn wir dich nicht hätten. Du machst mir so viel freude 
:top: :top: :top:
EDIT: Wie ist denn dein erster eindruck, :top: or :flop: , oder sollen wir gespannt warten?
-
Wo denn? Direkt bei Nokia. Wurdet ihr Österreicher nicht auch schon bei E60 bevorzug??? Das gibts doch nicht 
-
Aber dein kritisch darf man keinesfalls mit negativ interpretieren. Sie haben sich von nichts beinflussen lassen, und das ist gut so. Das Fazit ist ja gar nicht mal so schlecht ausgefallen
-
Davor war es nur ein Jahr. Musste ich auch schon leidlich in Erfahrung bringen :p
-
Bei 7mobile ebenfalls, wobei ich da mit den Lieferterminen schon so meine Erfahrungen habe. Aber das des E60 hat azsnahmsweise mal gestimmt. Ist expansys da zuverlässiger?
-
Hier noch mal der Link zur erfreulichen Reuters-Meldung. Hier schreibt jemand unter den Kommentaren, dass er seines schon erhalten hat. Dann sollte es ja nicht mehr lange dauern.
-
:p , so was. Du must oben in der Leiste markieren, dass du VVL-Preise angezeigt haben willst. Dann bekommst du schon mal ganz andere Preise.
-
Eigentlich sollte ja jedem klar sein, dass T-Mobile viel zu überhöhte Preise verlangt. Ein Händler lässt dir einfach mehr Provisionen übrig, die er dann auf das Handy gutschreibt = Billiger.
-
Bitte. Immer gerne