ZitatOriginal geschrieben von Benny0583
Gibts die Bedienunganleitung für das E60 als PDF schon irgendwo?
Beiträge von Gössolutioner
-
-
In diesem Thread bei MR steht auch so einiges geschrieben. Das E70 wird sich anscheinend ganz schön verspäten, wobei das E61 angeblich schon rausgegeben wird. Schade bloß, dass das E63 nicht gleichzeitig, vorrausgesetzt es wird es geben, gleichzeitig mit dem E61 rauskommt, aber so wichtig ist mir die Kamera dann auch net.
-
Wie hast du denn die Kontaktdaten kopiert? Sind sie im Handy auch falschrum?
-
War bei den Geräten auch ein E61 oder andere unreleased-Geräte?
-
Zitat
Original geschrieben von luftschaukel
also ich mein die internettelefonie, also dann nicht mehr über sim.
wie meinst du das mit erfreulich tief?
Richtig, nicht mehr über die SIM. Mit erfreulich tief meine ich, dass du zum Beispiel aus allen Anwendungen nicht nur "normal" über SIM sondern auch über Internet telefonieren kannst. Du musst dann nicht jedes mal ein Programm starten, manuell die nummer wählen und kannst dann erste telefonieren. -
Damit meinst du sicher Voice over IP und die Antwort dazu lautet: Ja, der SIP-Client ist sogar erfreulich tief im System integriert worden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mezzomania
Früher war das noch einfach:Ich hab mir ein Serie 60 Tel gekauft, wusste dass es viel Software dazu gibt, konnte diese installieren und gut war

Und heute ? :
Da kommen x-neue Symbianversionen und Handys auf den Markt und es gibt viell eine Handvoll Programme ...
Wenn sich das nicht bald bessert , hmm ....

Na also da übertreibt mal einer gewaltig, als würde im Monatstakt ne neue Version released werden. Das dauert halt seine Zeit. -
Denke mal, die haben da einfach nicht nachgedach. Die anderen Phones haben alle noch die alte Version
-
Und, hast du Lust, uns einen kleinen Testbericht zu schreiben oder ein paar Bilder zu machen, was war den bei dir alles dabei?
-
:top: , wie gesagt, ich will das Teil nicht mehr und lass mich sehr weit runterhandeln