Beiträge von Gössolutioner

Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    ... guck dir mal das 6230i an.

:p Ich hab noch eins ohne "i", aber bekomme bald eine E61 und bin damit Kameralos, was mich eigentlich nicht stört, weil ich diese Funktion noch nie intensiv genutzt habe.

Zum Display: Habe mich auch schon mit dem Thema beschäftig, da das E61 auch "nur" ein 1/4VGA-Display hat. Ich finde aber die Displaygröße des N93 voll in Ordnung, man wird beim Bilderanschauen ja auch nicht wie eine Fliege draufkleben, aber denken, durch Mückes Facettenauge zu blicken ... nein , dummer Scherz :D . Naja, ich finde, dass Nokia hier einen guten Kompromiss aus Akkuverbrauch, Fläche und Auflößung getroffen hat.

Villeicht ist im Gehäuse nur der Platz für das 1/4VGA-Display überig geblieben oder wenn das 416*352 kleiner ist: es hätte vielleicht mickrig gewirkt. Es gibt ja nicht nur technische Gründe

Das kann dir eigentlich keiner sagen, welches du nehmen sollst. Wie du schon erwähnt hast, kann man die beiden nicht vergleichen. Das eine ist ein Edel-Phone und das N70 würde ich eher als Business/Multimediahandy bezeichene, wobei mir das N70 eigentlich in keinster Weise gefällt. Wenn du die Funktionen des N70 nicth brauchst und was edles willst, dann nehm das 8800.

Ach ja, wenn Geld keine Rolle spielt: Dieses Beratungsgespräch kostete sie 200€ :D

Aber auch nur auf europe.nokia.com, auf nokia.de ist es noch, aber ein gutes Zeichen ist es auf jeden fall :p

Ebenfalls ist das "coming soon" beim E61 auch weg, bloß die E70 Liebhaber müssen sich wohl noch ein wenig länger gedulten ;)

Schau dir alles mal an, rede mit ein paar Händlern, schicke Mails und somit kannst du dir dein eigenes Bild machen. Meine Vermutung ist mitte bis ende Mai. Diesen Schluss ziehe ich aus vielen Informationen und Anfragen bei Händlern. Pauschalisieren kann man das natürlich nicht!