Beiträge von Gössolutioner

Zitat

Original geschrieben von HeikoStr
    Wobei das S40 hier für Series 40 steht und das Tool ist VON Nokia...
    Damit kann man komplette Themes für die komplette Series 40 von Nokia erstellen... Ein echt geniales Tool, zumal man es auch kostenlos bekommt...

Also dieses Tool ist IMHO nicht von Nokia sondern anscheinend von denen hier .

Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    hab ich ja bereits kritisiert, fand es einfach super hintergrundbilder schnell und passend erstellen zu können... echt schade.
    geh mal nicht davon aus, das man irgendwie was dazuinstallieren kann, damit das wieder geht

Glaube, dass das Programm S40 Theme Studio hieß, also dann halt für S40, natürlich nicht von Nokia.

Hi!
    Wie im Betreff schon zu sehen ist verkaufe ich hier die Originalverpackung eines Sony Ericsson T310 mit:
    -CommuniCam MCA-25 + Bedienungsanleitung
    -SAR-Information
    -Service and Support-Blättchen
    -Bedienungsanleitung des T310

Jetzt mögt ihr euch fragen: Wehalb ist da kein T310 dabei? Nun; schreckliche Sache: es wurde mir geklaut.

Begutachten könnt ihr die Artikel hier.

gekauft habe ich alles am 29.08.2003. Kaufbeleg schicke ich mit.

Preislich dürft ihr mir alles per PM oder per Mail (Mail-Adresse ist in der Fotogalerie, wenn ihr dem Link folgt irgendwo unten) vorschlagen. Ich dachte so an 5€+Versand , was aber nur eine kleine Verhandlungsbasis sein soll.

Und dann gleich noch mal n Doppelposting hinterherschieben tststs. Man sollte dem Forum auch mit seinem Wissen helfen und zu einer aktiven Community beitragen und nicht nur nehmen !!!

Sonst wäre die ganze Arbeit unserer Mods für die Katz, wenn ständig solche Leute ankommen mit dem Motto "Komm zu mir, das hier ist so wie so schmarrn".

Bloß wieso fragst du dann hier, wenn sich die Leute dieses Forum wiederwillig antun und keinerlei Wissen hieraus haben?

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich für meinen Teil muss sagen, dass mir Nokia's Klapphandys noch nie gefallen haben. Aber mir fällt gerade auf, dass ich eigentlich alles Klapphandys hässlich finde; wobei: das mpx220 find ich gar nicht mal sooo schlecht. Es ist halt einfach nicht meine Leidenschaft. Oder doch: Das Nokia E70 :D

Hi!

Ich suche sozusagen einen Accespoint alleskönner. Ihr könntet jetzt sagen : Kauf die doch eine fbf 7170. Aber das will ich aus folgenden Gründen NICHT:
    1. Ich habe schon eine Fritz!Box Fon daheim, mit der jetzt die Sprachqualität nach langem ausprobieren ausgezeichnet ist
    2. Die 7170 hat nur USB 1.1 und das ist mir ehrlich gesagt zu wenig.

Ich will sozusagen eien Accespoint an den Netzwerkanschluss meiner Fbf anschließen. Was sollte das Geär können:
    -USB 2.0 Print- und Speicherserver (Speicher evtl. fürs Internet freigeben)
    -Wireless Lan
    ->Profile, mit denen man das W-Lan nachts ausschalten kann oder einen Schalter außen am Gerät
    -Für interessante Funktionen bin ich immer zu haben :D

Fällt euch dazu was gutes ein?

Danke !!!