Wenn das kein schlechtes Omen ist. Beim E60 ists immer noch Q1. Aber ich denke, dass mitte mai die ersten Geräte angeschlichen kommen.
Beiträge von Gössolutioner
-
-
Ja stimmt, da hast du eigentlich gar nicht mal so Unrecht! Es gibt halt immer zwei Seiten der Medallie. Ich von meiner Seite aus würde sagen, dass die nötig ist. Ich bin aber auch nicht unbedingt auf die schnelle Verfügbarkeit der Programme angewiesem, da ich das Handy nicth geschäftlich nutze.
Ich denke aber, dass diese Umstellung wichtig, wenn auch aufwendig, ist und man nach der "Umstellungsphase" bestimmt von einem Fortschritt reden kann. -
Der Mailservice von Nokia ist leider wirklich unter aller sau. Die wissen über nichts bescheid. Hat man Fragen bekommt man frech die URL von Nokia an den Kopf geschmissen, bloß von wo aus hat man denn die Mail an Nokia geschickt ???? Ja, genau :mad: .
Wenn man diesen Service zum Beispiel mal mit Amazon vergleicht, dann sieht man sofort, dass Nokia sich per Mail kein bisschen um die Kundenzufriedenheit kümmert.
-
Denke ich schon, ich habe ja nicht drum gebeten. Jetzt habe ich wahrscheinlich bei meinem neuen Vertrag die AG gespart :p
-
Zitat
Original geschrieben von CommanderKeen
Ich hätte gerne eine Ladestation mit Netzwerkanschluss, damit man direkt zum Router verbinden kann. Geht zwar weder soft- noch hardwaremäßig, wäre aber schön.
Dann könnte man die Mails auch über das Kabel laden.Geht mit IP-Passthrough per Datenkabel. Da muss halt dann der PC an sein.
-
,Ja stimmt, hab ich jetzt auch bemerkt. Für die "alten" gabs doch immer diesen Desk Stand. Aber die brauche dringend mal eine Station mit dem neuen kleinen Ladeanschluss und einem Kabel, dass für USB 2.0 zugelasssen ist.
Weiß einer was über den Lieferumfang der Phones. Man findet nirgends etwas. Bei Businessphones sollten die aber schon was schönes beilegen :p , aber der Preis ist dafür irgendwie zu niedrig.EDIT: HAb gerade bemerkt, dass das E70 in den alten Dek Stand passt. Genaue bezeichnung "DCV-14"
-
Wird es eigentlich fürs E61 auch so eine schöne Ladestation geben. Für die ganzen, die es schon gibt ist das E61 ja viel zu breit.
-
Zitat
Original geschrieben von MobileJoker1983
Noch dazu haben sie sich mit der neuen Serie60 selbst das Wasser abgegraben. Früher lag die Top-Funktion eines Symbian-Geräts darin, einfach neue Software aufspielen zu können, und das in meist sehr guter Qualität. Sowohl Sony Ericsson mit dem P990i oder jetzt Nokia setzen jetzt die neue Version 9.1 ein, die keine Installation der altgedienten Anwendungen mehr zulässt. Finde ich einfach schwach, nur um ein angeblich stabileres System zu haben. Ich hatte nie Probleme mit Symbian-Anwendugen.Also soll jetzt net boshaft oder persönlich sein:
Aber das, was du da schreibst is: Schrott.
Das nennt man Evolution. Wie willst du ohne Veränderungen Fortschritte machen. Die neue Version ist resourcenschonender und laut Berichten auch stabiler. Bis passende Anwendungen herauskommen ist nur noch eine Frage der Zeit. Wenn diese dann drausen sind, schlägt 9.1 locker die alte Version.
Symbian 9.1 bringt auch viele andere Neuerungen mit sich. zum Beispiel können jetzt auch touchscreens verbaut werden, ich glaube die unterstützung für höhere Auflösungen wurde auch geändert. Das ist alles nötig um neue Gerät mit neuen Funktionen herauszubringen. Du kannst ja gerne bei den alten Symbianphones bleiben.
Desweiteren ist so ein schönes Design humaner
Sonst hätte ich mit auch kein E61 vorbestellt
-
So, hab jetzt wirklich eine F&E-Nummer
. Echt praktisch! -