Stimmt, muss jeder mit seinen Bedürfnissen vereinbaren.
EDIT: Wir IP-Passthrough eigentlich auch per Bluetooth funktionieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt, muss jeder mit seinen Bedürfnissen vereinbaren.
EDIT: Wir IP-Passthrough eigentlich auch per Bluetooth funktionieren?
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Wenn es ein Versendungskauf bzw. Fernabsatzvertrag war, Händler vor Ort müssen jedoch kein Rückgaberecht einräumen.
Stimmt, wenn wir hier schon cyber-reden dann bezieht sich das auch aufs cyber-shopping
. Hast recht. Hätte mich genauer ausdrücken müssen.
Das ist zurzeit in jeder Anleitung so. Du kannst das Gerät ja im Zeitraum von 14Tagen nach Liefeung ohne Angabe von Gründen zurückschicken.
Ich hab auch was tolles gefunden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich weis jetzt nicht was du bei einem Handydisplay unter geil verstehst, aber so besonders fand ich das E61 Display nicht, es ist zwar sehr gross, aber von der Bildqualität her nicht besonders brilliant. Da ist das 6280 oder E70 Display besser, von den Displays bei Samsung und Motorola will ich jetzt garnicht erst reden. Ausserdem hat das E61 Display nur 320 auf 240 Pixel ... bei der Grösse ist das nicht viel. Das Nokia 6280 hat bei kleinerer Grösse auch 240 auf 320 Pixel.
Klar, aber so brilliant und groß hätt ich mir das nicht vorgestellt. Auch wenn die dpi's weniger sind, find ich das Display trotzdem gut und es hat ja auch vorteile. Für Videos auf dem großen Screen Des E61 brauchtst du weniger speicherplatz als auf dem kleine Screen des E60/70.
Und wenn jetzt schon die Supportpage des E60 online (auch auf deutsch dazu) denke ich mal, dass wir das als erstes als Endverbraucher zu Gesicht bekommen.
Schaut euch das mal an. Da sieht man erst mal, wie -geil- das Display ist ! ![]()
Lag dann wohl mal irgendwann ne Leiche unter deinem Fenster, was :p
Hört sich doch schon mal gut an. In dem Thread über das Gerät diskutieren wir darüber, ob die Protos auch schon aus Alu waren. Wie war dein Gerät?
Aber wenn die Haptik schon so gut war ![]()
Da du ja ein Foto vom E61 mit im Angebot hast: Wie war dein Eindruck?
Danke schon mal!
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
6. Kann man auch das AD 15 Ding anschließen (3.5mm Adapter)?
schaust du [URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,8764,83227,00.html]hier[/URL] , kannst du sagen JA :p