So ist es !
Beiträge von Gössolutioner
-
-
Tststs, immer zu faul die ganzen Threads zu lesen. Irgendwie versteh ichs ja bei 40 Seiten, aber wenn ständig ein "neuer" Threadleser auftaucht und Fragen stellt, die schon beantwortet sind ... :mad:
Auf dieser Seite sind einige interessante Posts zu finden.
Mehr können wir auch nicht sagen
-
-
Entferne mal den Punkt am Ende vom Link.
Zum Thema: Kleine Änderung oder PHOTOSHOP

-
Bildli . Mir persönlich gefällt nicht, dass da so ein rießiger schwarzer Rand um das Display ist
-
Wer sich das Gerät visuell noch mal zu Gemüt führen will.
-
Naja, mich haben sie trotzdem vergrault. Bei mir steht jetzt ein Nokia E61 auf dem Speiseplan

-
Hier ein paar schöne Livepics
-
Hab hier noch einen (niederländischen) Review und einige Live-Pics, Videos und mit dem P990i gemachte Bilder.
Einfach in der Navigationszeile über dem Abbild des guten Stücks auswählen, was ihr wollt.
.:: klick mich ::.
Und mit unseren Deutschkentnissen versteht man so einiges. -
Ui, cool, ich hab wieder mal ein paar schöne live-pics vom E61 gefunden :p
.:: klick mich ::.--------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT: Noch was zu den Prozessoren: hier kan man den Prozessor auf der letzten Seite begutachten (unter SD-Schacht)
Wenn man sich das dann anschaut:
OMAP (TM)
4377207 YB
1710 CZZ6
N3
59AOHTWKönnte man denken.
Also entweder hat TI einen neuen Prozessor OMAP4377 rausgebracht oder es ist wirklich ein OMAP1710.
Das is Recherchearbeit, was

---------------------------------------------------------------------------------------------------