Das E60 hat die gleich Auflößung wie das E70 siehe hier
Beiträge von Gössolutioner
-
-
Ne, geht leider nicht. War auch in den ganzen Testberichten gestanden.
-
Die Frage ist: Ist es nur von Vodafone oder hat es auch ein Branding? Normalerweise dürfte es kein Problem sein, da man alles manuell bzw. sich von Nokia die Einstellungen schicken lassen kann.
Aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen, ich hab (gottseidank) noch nie ein gebrandetes Gerät erleiden müssen und ich weiß auch nicht, in wie weit sich dieses Branding ins Telefon einklinkt. Es ist ja nicht immer gleich.
-
Hi!
Ich suche vorrangig das oben genannte Phone im oben genannten Tarif. Es machst auch nichts, wenn ich die SIM vorher geschickt bekomme und das Handy später ABER: Ich will ungefähr wissen, wann ich mein Handy erwarten kann.
VOm Vertrag her: Im Notfall kann ich auch im Nachhinein in die Tarifvergünstigungen (Web+Student) wechseln. Besser wäre natürlich, wenn es schon zu Vertragsbeginn ginge.Danke schon mal !!!!
-
:eek: Waaaaaas, die Dinger kosten ja knapp 30€ :eek:
-
Hmm, bin gerade mal 15 3/4. Da musst du wohl jemanden anderes zu Rate ziehen, der in der 6210-Generation lebte :p
.Nein, wenns nur Kalender+Kontakte sein soll, gehts auch anderes. Dann synce sozusagen so: 6210->PC->6230i
das soll heißen du syncst (nicht sichern) erst das 6210 mit deinem Outlook(Express). Syncrichtung Handy->PC. Und schließlich syncst du mit der neuen PC-Suite dein 6230i. Richtung PC->6230i. So geht's auch. Musst halt vorher noch mal die alte PC Suite drauf machen.
EDIT: HIER sieht man, dass die aktuellste Suite für dein 6210 4.81 ist. Hast du die Benutzt? Im Notfall musst du halt mal schauen, ob die Dateien herstellt, die mit der neuen Suite kooperieren.
-
Schicks mir doch mal. Als Leihe reinzuschauen und duzende von Leiterbahnen ausversehen zusammenlöten macht Spaß :p .
Denke aber nicht, dass das geht, also nachträglich. Das wird denke ich seine Gründe haben. -
Das Kannst du alles mit der Nokia PC Suite machen. Als erstes erstellst du eine Sicherung der 6210-Daten (per Datenkabel) und diese Sicherung spielst du dann mit der PC Suite in dein 6230i ein. Entweder per Infrarot,Bluetooth oder Datenkabel. Je nachdem, was dein Notebook/du auf lager hast
. -
Wenns so gemeint ist, kenn ich auch keine Software, mit der man das "nachrüsten" kann.
-
Beim 5410(i) müsste das gehen.