Ja, auch wenn a bissl blöde posts kommen, halt einfach nerven behalten. Irgendwie versteh ich dich ja, aber ... mir fällt nix ein. Gib halt das nächste mal einfach einen kleinen freundlichen Hinweis.
Aber BTT
Beiträge von Gössolutioner
-
-
Zitat
Original geschrieben von saith
Ach Leute..
das ist doch einfach nur Ironie, dass ist deutlich erkennbar.Schon, kam aber weng boshaft rüber.
-
Habe mich jetzt auf dieser besagten HP umgeschaut und allein hier schon ein paar unverzeiliche fehler entdeckt.
ZitatDie Series 60 unterteilt sich in verschiedene Versionen. Hier eine Übersicht der gesamten S40-Palette:
Soso S40=S60
undZitatStattdessen wird die Touchscreen-Funktion zukünftig (UIQ) ebenfalls durch Symbian Series 60 realisiert! Paradebeispiel hierfür ist das S60-Nokia 6708.
Das das 6708 ein S60-Phone ist, hab ich auch noch niht gewusst
. Da verwechselt einer mal wieder die Begriffe UIQ, Sysbian und S60. -
Hab ich auch schon mal gelesen, aber irgendwo hab ich Infos gefunden, das diese Quelle zienlich unzuverlässig ist und in ALLEN Testberichten, dei ich inzwischen gelesen habe, wird das Nokia E61 als eines der schnellsten Geräte Nokias je bezeichnet. Außerdem wurde das ganze Chipdesign verändert. Nicht immer zählen nur MHZ. Was will man mit 400Mhz, wenn alles andere bremst? Wenn man die TI-Prozessoren mit Intel vergleicht, dann sind die TI pro Mhz deutlich leistungsfähiger. Das darf man nie vergessen !
In den Testberichten wurde auch erwähnt, das S60 3rd. die gesamten Resourcen effektiver ausnutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Auf jeden Fall! Das Gerät wird 334,12€ inkl. Steuerkosten bei deiner Verlängerung und ab dem 3.5.2006 11:34 offiziell im Handel erscheinen.
Ach kommt. Muss doch nicht sein. Wenn bei deinem Post noch ein Zwinkerl dabei gewesen wäre ja, aber so find ichs schon weng doof. -
War grad im NSC in Würzburg. Die Leute dort sind echt nett. Jetzt zur Sache :p : Die nette Damen hat mir gesagt, das sie eine Lieferung des E60 in zwei Wochen und des E70 so KW22 (also Ende Mai) erwartet. Zum E61 hatte sie keine Infos.
Und es bleibt weiter spannend. Seien sie auch das nächte mal dabei, wenn es wieder heißt "Die mysteriösen Liefertermine Nokias"

-
Ende April ist doch wieder so eine Veranstaltung. Wenn ich jetzt nicht so vergesslich wäre und den Namen und das genaue Datum vergessen hätte :o .
-
Also wenn man sich so im Internet umschaut, dann taucht der name des ominösen Nokia e62 doch recht oft auf. Glaubt ihr Nokia lässt sich mit dem Phone erst mal Zeit oder wid es gleich auf mit dem e61 releasen?
An manchen Stellen wird auch geschrieben, dass es kein W-Lan hat und nur Dualband. Bei anderen Quellen, dass es nur ein E61 mir Kamera ist.EDIT: Habe jetzt die BED gefunden. Wird kein W-Lan haben unf den Bildern kann man sich das Geät auch noch mal visuell zu gemüte führen

-
Zitat
Original geschrieben von Tom007
Hat jemand Ahnung für diese Handys überhaupt angekündigt werden?
Diesen Satz verstehen können müssen?
Schreib mal, was du damit meinst. Soll man das für durch ob ersetzen? :p -
Danke. Das sind ja auch die bekannten sachen. Eine Seite mit Prototypen wirds wahrscheinlich nicht geben, was. Das wird auch rechtlich recht schwirig zu managen sein. Da kommen dann wahrsceinlich ständig Klagen rein.