Gibt es eigentlich eine Page, auf der lauter (alte/neue) Prototypen und Designstudien gelistet und abgebildet sind?
Beiträge von Gössolutioner
-
-
Vergleichbat mit relativ audiophilen Playern? Mit welchen Stöpseln hast du es denn getestet?
-
So hätte mir das N70 aber besser gefallen :p
-
Jetzt noch W-LAN. Finde, das gehört schon rein.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainslayer
@ MaDMaNiaC
Nur mit dem Unterschied, dass man da die Antenne nicht direkt neben dem Kopf hat.
PS: Mit 6 Watt Sendeleistung in einem Funkgerät (nicht CB) habe ich schon erreicht, dass direkt neben der Antenne ein Bereich einer Neonröhre anfing zu leuchten...Na ich hoffe doch du hast da keinen Schaden genommen
. Da wär mir ja echt unheimlich. Des Ding würde ich nie mehr in die Hand nehmen :eek: :p -
Und wie siehts mit dem Klang aus?
-
Also da muss ich die voll und ganz recht geben. Diu wirst sowieso nie direkt vor dem Gerät kleben und wenn das Bild scharf übertragen wird, dann lässt sich an der Quali garantier nichts bemängeln.
-
Entweder macht ihr das nicht richtig oder ihr trefft immer aud die falschen NSC. Wenn ihr einen betimmten Bug in euerer Firmware kennt, einfach sagen, dass der nicht zu ertragen ist und Nachbesserung (so wie es auch juristisch Bezeichnet wird) verlangen. Das nur vorrausgesetzt, sie wollen es nicht gleich machen. Bei mir hat es immer bestens geklappt.
-
Wenn man das liest wird man ja wirklich optimistisch gestimmt, aber das will Nokia ja erreichen.
Wie schätzt ihr den Wahrheitsgehalt bzgl. Lieferterminen ein. Hinhaltepolitik oder doch ganz ernst? Mir fehlt da die Erfahrung. -
Bei sowas schreibst du lieber in das Werbeforum unter Vertragsanfragen.