ZitatOriginal geschrieben von alexloe
meinst du nicht, dass ich das dann auch erwähnt hätte?
Schon
. Aber blauäugig ist das Leben manchmal doch schöner als die Realität.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
meinst du nicht, dass ich das dann auch erwähnt hätte?
Schon
. Aber blauäugig ist das Leben manchmal doch schöner als die Realität.
Immer gern geschehen. Und wenn sich dann jemand noch so wie du bedankt, dann machts doch gleich noch mehr spaß zu helfen :p .
Klingt interessant. Hat einer ein Bild gesichtet, auf dem das N93 geschlossen ist.Hab noch nix gesehen. Wirds bei N93 auch DVB-H oder DMB geben? Könnte man am ähnlichem Design zum N92 folgern und die Nummern würden auch passen :p
Bei S40 kann man, wenn man ins Verzeichnis der Speicherkarte könnte, die Option auswählen, ein Passwort zu bestimmen. Im Handy wird dann nie mehr danach gefragt (ausser du willst es löschen), aber in andern Lesegeräten tut die Karte so, ala wär sie gar nicht da oder defekt und du kannst auch icht dein Passwort eingeben, um auf die Karte zu kommen. Schau dich einfach nach eine Option um.
Hast du mit dem Handy ein Passwort auf die Karte geschrieben? Probier mal es zu entfernen und versuchs noch mal - es wird klappen ![]()
Glaube aber einen 2,5mm mit drei adern
Das gefällt mir auch:
ZitatF: Ist Skype installierbar bzw. läuft es auf dem Gerät?
A: Nein, da es zwischenzeitlich eine grosse Anzahl an VoIP-Portalen gibt und daher schwierig ist, den "richtigen" Client mitzuliefern. Das Gerät verfügt jedoch über einen "neutralen", vorinstallierten SIP-Client.
Hat dein Nokia Service Partner auch bzgl. Release der anderen drei Geräte etwas erwähnt?
Hatte heute nacht eine Alptraum: Das E70 sollte erst im November kommen ![]()
Och, ihr seit doch alle doof ....
. Ich bin drauf reingefallen. Des war ja ein böser scherz
, hab mich schon so gefreut, dass das E70 pünktlich zur VVL kommt.
alexloe
Hast du auch Infos, wann das E70 kommt? Sags mir lieber morgen, dann kann ichs auch wirklich glauben :p .
Bei Festnetz analog mit analogen schnurgebundenen Telefonen und VoIP mit den gleichen Telefonen. War seit anfang von VoIP mit ner fb!Fon dabei und am Anfang gabs a bissl Probleme, was sich inzwischen wieder gelegt hat.
Jaja, ich weiß "nerver change a running system", aber die neuen funktionen reizen mich. ![]()
Ich hab halt noch die Fritz! Box Fon classic ohne W-LAN.
Mal schaun, wie's wird. Kann ja dann auch mal einen Testbericht schreiben.