Uiii, da will dann doch ein Nokia E70 von mir gekauft werden.
Man sollte halt nicht HTC veruntreuen :mad: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Uiii, da will dann doch ein Nokia E70 von mir gekauft werden.
Man sollte halt nicht HTC veruntreuen :mad: ![]()
ist deiner inzwischen angekommen ?
Hier geht's ja zu :p . Habts mal wieder geschafft, mich zum schmunzeln zubringen, was aber bei mir net schwer is
.
Also ich meine die Shure E2(c) sollten nicht schlecht sein. Ich werd mir die denke ich mit nem Nokia E70 zulegen, auch wenn das E70 klanglich denk ich mal nicht das tollste sein wird ... future will always be future -lol-
ZitatOriginal geschrieben von CommanderKeen
Preis lt. Promo-Mensch, der am Ende der Sicherungsleine des E70 hing: 500€
Kligt ja mal nicht schlecht! Wenn das jetzt UVP und incl. MwSt. ist, bloß das Release lässt auf sich warten :p .
Wie viel dpi hat denn das Display?
Hab jetzt mal auf der Nokia HP in der Flashanimation nachgemessen und bissal umgerechnet. Bin dazu gekommen:
h rund 3,8
b rund 4,25
stimmt vom Verhältnis der Pixelanzahl ziemlich überein Könnte also stimmen ![]()
Gibts eigentlich jetzt was näheres zum Release-Date? *aufheißenkohlensitzgefühl* :p
Ja, da hst du recht, der Atom soll ja einen besseren haben, wann ist der denn geplant??
So, hab jetzt auch das Bild von crawltochina bekommen. Betrachten könnt ihr es hier .
schick es an webmaster at pupilzone.de und ich stell es auf meinen Webspace und stell die Links hier rein
Interessant wäre auch noch zu erfharen, wie die MP3-Qualität am Kopfhöreraugang ist.
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Nein, geht nicht, da das Gerät nur über W-lan und BT zur Aussenwelt kontakt aufnimmt.Also ein reines "surf" Gerät.
Gruss
So ganz verschmort is mein Hirn ja noch net, weiß natürlich, dass das 770 kein GSM/UMTS-Modul hat. Hab ich bereits auf der ersten seite Preisgegeben
:p
EDIT: Kann man mit dieser SMS-Solution auch übers 770 telefonieren oder nur wählen?
Kann man das 770 dann eigentlich auch zum SMS-Versenden nutzen?
so, jetzda leg ich mal los ![]()
Also ich würde das 770 auch gerne mal als MP3-Player einsetzen, wie ist denn die Quali mit guten in-ears?
Trägt jemand das 770 immer bei sich? Wenn ja, hast du vorher auch schon immer nen Kalender mitgeschleppt und wie isses. Gibts da nen guten?
Wie siehts mit ICQ und konsorten aus? (hatten wir das schon?).
Kann man das 770 dann als USB-Stick nutzen (das die Speicherkarte dann verfügbar ist, weiß ich, aber ich würde dann evtl. Damn small linux draufspielen -> einfach an USB-bootable PC anschließen und du hast alles, was du brauchst ;))
Ich danke euch herzlichst !!!