Hallo Maximilian,
um eine gute diskussionsbasis zu sichern: du weißt, dass man die stecker aus/in den Pop-port nicht gerade, sondern wie als würdest du etwas knicken, einsteckt ?
Beiträge von Gössolutioner
-
-
naja, was soll man dazu sagen? In den Datenblättern bei denen findet man massig fehler, könnte natürlich auch stimmen

-
ja gut, aber kann man mit dem auch ohne Handy telefonieren

-
Hallo liebe TTler!!
Ich suche eine kleine Distri, mit der ich root-Rechte habe und eben Konsoleneingaben tätigen kann.
ich sollte auf /mnt/floppy/ und /dev/hda zugreifen können.Brauch das nur, weil es mir immer zu viel Zeit kostet, Knoppix zu booten und ich eine großen Anzahl von rechnern einrichten muss.
Am besten wäre natürlich exakt die gleiche Konsole wie in Knoppix.
Muss dazu noch sagen, dass ich noch nicht lange mit Linux handtiere

Danke danke danke *gg*
-
Da wird ja nicht mal das Displaynach oben geschoben, sondern das Eisen ist ne art Tastatueabdeckung. Was lernen wir daraus :p ? Auf jeden Fall ein Fake
-
Naja, das N80 geht doch schon sehr stark in die Richtung Eierlegende Wollmilchsau. Gibts da was vergleichbares? Vielleicht bissl P990i
-
sms schreiebn - optionen - wörterbuch - wörterbuch aus

-
übel übel, mr. grübel
. Ich hoffe doch nicht, dass Nokia auch dieser Unsitten angehört, sondern wirklich Leute dort haben, die was von verstehen. -
Wäre schön gewesen, was :p
-
Du weißt aber schon, das das 770 kein GSM-Modul besitzt?? Hört sich so an, als wär das an dir vorbeigegangen
.Würde mich auch interessieren, weil ja gesagt wurde, dass da interne Mikro noch nicht "freigegeben" ist.