Beiträge von Gössolutioner

Das wird einfach über die subventionen für die Vetragsverlängerung gelaufen sein. Bei der Frage geht man eher von einem direkten Angebot von eplus aus. Mit den normalen Subventionen kann man ja alles machen. Einfach Geld auszahlen oder irgedein Gerät (muss ja kein Handy sein) verbilligt anbieten.

Ich hab ganz schön lang gebraucht, bis ich bemerkt hab, dass des der 12. Monat im Jahr sein soll :p

Ja schon, aber dazu is noch net allzu viel bekannt und es wird glaub ich auch n bissl größer und auch weng teurer. Aber es ist eine interessante alternative. Mal schaun, wie die genauen daten aussehen. Haben hier ja schon ne Thread dazu

Schmöker grad mal wieder in den mobile-review Foren und in meiner Lieblingskatergorie "Rumors" :p .

Da is die Rede von einem E62 und Links zu FCC und deren Tests sind auch schon vorhanden. In der einen FCC-pdf sieht man auch das Schema der Rückseite des Gerätes. Sie ist sehr ähnlich der des E61.

Also wenn Nokia nichts neues rausbringt, dann weiß ich auch nicht. Die letzten Geräte haben mich nicht so begeistert und auf der 3GSM war auch auch nur Mid-Lowcost zu sehen. Neue Geräte in der E-Serie bzw. eine integrierung der Communicator-Serie in die E-Serie und damit verbundene Geräteneuvorstellungen wären zu wünschen. Nokia braucht endlich anständige Smartphones im Communicator Stil mit schnelleren Prozssoren und UMTS/HSDPA. Da Nokia aber S60 3rd in allem was es zu bieten hat (denke mal ausgeschlossen Lowcost) einsetzen will, werden vielleicht Konzepte vorgestellt werden, wobei die Realisierung aber höchstwahrscheinlich längere Zeit auf sich warten lassen wird. Oder vielleicht hat Nokia schon lange heimlich im stillen Kämmerchen geforscht und experimentiert? :p

Nokia muss sich auch wieder im Kamerasektor profillieren. Wenn man sieht, was SE so mit seiner CyberShot-Technik anstellt gerät man dann doch mal als eingefleischter Nokiist ins staunen. Nichts gegen das N90 aber das ist nicht so massenmarkttauglich wie die neuen SEs. Wie schon des öfteren gefordert braucht Nokia ein Phone mit allem ! Nicht eines, das eine gute Cam hat, das andere ist auf Musik spezialisiert und mit dem nächsten kann man TV schauen.
    Man muss aber dazu sagen, dass das N80 einen Schritt in die richtige richtung zeigt.

So, jetzt hab ich genug Mist geschwafelt :D

Es war doch schon mal ne BED online (glaube vom E60) und da konnte man sehen, dass VoIP schon sehr tief im System integriert war. Das lässt hoffen, dass es bei den anderen auch so ist

PS: der Releasetermin vom E70, der hier gerade mal angegeben wurde gefällt mir auch sehr gut, in mitte april läuft mein vertrag aus :D :p is aber OT

Meinst du jetzt allgeimein, wozu ich das eingebaute W-Lan nutzen würde?

Naja, dann zähl ich mal auf (manches wird vielleicht auch net gehen):
    -auf jeden Fall VoIP
    -Überwachung und verwaltung meiner FritzBox ohne jedes mal den PC anmachen zu müssen
    -Surfen
    -Chatten
    -Abgleich der Mails
    -Zugriff auf die Musiksammlung auf dem PC und dann einfach aufm Handy abspielen
    -Videostrams und Inernetradio, vielleicht kann ich ja irgendwie auf meine TV-Karte zugreifen
    -VPNs und wenns geht auch noch RemoteDesktop-Verbindungen
    -Bearbeiten der Dateien auf meinem PC
    -per W-Lan einfach mal die Dateien vom PC holen, die ich unterwegs brauche und das Handy als USB-Stick verwenden (sry, wenn ich das jetzt frag, vielleicht ist es ja schon behandelt worden, aber hat das E70 eigentlich einen "echten" USB-Host-Anschluss)

... und noch vieles mehr :p

Zitat

Original geschrieben von sandman73
    @ RS77:

Ist ja super, danke für den link. Da kann man die Unterschiede z.B. zum N90 in der Bedienung sehr schön ersehen. Schade, daß die review noch nicht auf der englischen Seite zu finden ist (holländisch geht leider gar nicht) :cool:

Naja, wenn einem eine Stelle ganz besonders interessiert, kann man sichs ja n paar mal durchlesen und schon versteht man gleich viel mehr. Die Aussprache unsere und der holländischen sprächen ähnelt sich ja sehr.

Ich interpretiere jetzt mal die Kritikpunkte:

-
    Lang und groß
    W-LAN funktion ohmächtig=langsam ?
    2in1-Konzept mag nicht jedem liegen
    "irgendwas, was mit dem Tippen auf dem Board zu tun hat", denke mal plat=plaire (frz.) = stark entfremdet: gewöhnungssache
    Tastaturbeleuchtung

+
    Fantstischer Schirm ;)
    sehr breite tasten ?
    Neuste technik
    WLAN ist anwesend :p
    Neuer Browser
    Office Applikationen
    Vollständige Tastatur
    S60 3rd.
    Zentrale Bedienungstools, was immer die damit meinen, Vielleicht auch den Joystick
    und die beiden letzten dürfte Haptik und Optik bedeuten, was uns natürlich die herzen höher schlagen lässt :p

*Räusper* Du erwartest wirklich, dass zuverlässig jemand innerhalb von pi mal daumen sechs Stunden antwortet? Und dann machst du noch ein zweites posting direkt nach einem von dir und toppst das Thema?
    Wir haben gesagt 3 Tage !!!

Das nächste mal ein bisschen mehr gedult, oder ;)