Beiträge von Gössolutioner

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    du musst das in der suche aufteilen - der grantee code ist z.b: PYA

am besten du suchst nach applicant: nokia

grant date range: 01/01/2006 12/31/2006

Ich geb ganz offen zu: Ich bin zu blöd dazu :D :p

Wie kann man denn bei denen anhand der FCC-ID suchen? Ich weiß die vom E71 (PYARM-89), weiß aber nicht, wie ich suchen soll. Bei search kommt nie was, auch wenn ich z.b. PYARM-10 eingebe. Welche Werte werden denn bei der bfs angegeben? Die FCC oder die anderen (kann mir net merken, wie das andere verfahren heißt).

EDIT: Es heißt ja, dass hier ein neuer Texas Instruments OMAP mit 330MHz verbaut werden soll. Der sollte doch für Videos ausreichen, oder?
    Auf dem Display des E61 wäre das dann doch nicht schlecht, ist ja auch schön groß (wobei groß nat. relativ ist ;))

Bei Wireless LAN und einem DSL-Anschluss und Flat bzw. anständigem Volumentarif wäre das ja egal. Hier würde es solzusagen ein schnurlostelefon oder sogar festnetz-phone ersetzen.

Mobil:
    Wenn du unterwegs bist, nutzt du normal GSM/UMTS

Daheim:
    Das Handy merkt: Oh, wir sind wieder in der reichweite des heimischen W-LAns bzw. evtl auch eines anderen zugänglichen und schon ist man auch unter einer Festnetznummer registriert.

Wenn man VoIP natürlich auch unterwegs nutzen will, sollte man sich eine UMTS-Flat zulegen
    EDIT: Und UMTS sollte dann erst mal flächendenkend verfügbar sein !!! Jetzt wollen se schon HSDPA rausbringen und UMTS ist noch nicht mal richtig ausgebaut. Der allergleiche s*** wie bei DSL.

Zitat

Original geschrieben von sandman73
    Gibt es inzwischen evtl. etwas schärfere Live-Bilder des E70? Ist ja schließlich gerade 3GSM, da knipst doch alle Welt und auch Nokia gibt doch bestimmt was frei, oder???

Du hättest nur mal in den Thread über Die GSM Conference schaun müssen, oder klick jetzt einfach hier ;)

Zitat

Original geschrieben von DannySwiss
    Also ich finde das ganze Gerät super.
    Die Tastatur hat den vorteil das kleine feinste Teilchen ins Gerät eindringen und Es wir doch Begrentzt spritzfest sein.

Du meinst doch wohl keine, oder? Sonst wärs ja ein nachteil :p

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Eher unwahrscheinlich. SE ist nicht Nokia, die ewig brauchen von Ankündigung bis Auslieferung.
    Das letzte SE, welches auf sich warten ließ, war das Z1010, alle anderen wurden "relativ" zeitnah ausgeliefert.

Keine Spekulation, sondern Erfahrungswerte ;)

Hmm, was war da noch mal mit dem Releasetermin des P990 ;) . Irgendwas mit Q2 und verschoben :p