Beiträge von Gössolutioner

Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Ich frage mich, was Nokia sich eigentlich dabei denkt, solche Schrotthandys (sorry, aber im Vergleich zu anderen Herstellern stellt Nokia auf dieser Messe wirklich nur Schrott vor) vorzustellen. Die ganze Zeit Handys mit unglaublichen 1,3 Megapixeln, und sonst ? Schaut mal LG an: 5 Megapixel-Umts-Handy, Samsung: 3,2 MP,UMTS, SE: Handy mit 4GB Speicher, etc. Ich als Nokia-Anhänger bin da schon ein bisschen arg enttäuscht, ich hoffe, dass da seitens Nokia noch was anständiges kommt.

Vielleicht hebt sich Nokia die Kracher bis zum letzten Messetag auf (Hoffe mal, dass es so ist). Wenn nicht, muss zur CeBIT der Durchbrich kommen.

Gibts jetzt eigentlich mit dem 9300i VoIP zu betreiben?

Ich glaub, da muss ich mal nen neuen Thread aufmachen.

Gibts denn überhaupt eine Software für S80 die dazu im Stande wäre?

Auf aikon hab ich noch nix gesehen

Bis das mal alle verinnerlicht haben :p . EDIT: Und ich vertu mich auch noch selber :o :o :o

Also Syambian ist sozusagen der "Kern" und S60,S80,S90 sind dann die UIs(UserInterfraces). User Interfrace ist das Teil, mit dem du deine Eingaben an den Kern weitergibst. Also das was du siehst, die Grafische Oberfläche

EDIT: Vielleicht wirds damit klarer:

----------------------------
    | - - - - - - - - - - - - - - - |
    | - - - - - Symbian - - - - - |

- - - - - - - ^
    gibt weiter - |
    - - - - - - --|

| - - - - - Series xx - - - - -|

- - - - - - - ^
    gibt weiter - |
    - - - - - - --|

| - - - - Du/ Der User - - - -|

Ich denke mal in einem Jahr wird GPS sich neben Mobile-TV zum Standart entwickeln, was die Funktionen angeht. Die Wende ist ja schon jetzt erkennbar.

Ich persönlich hoffe, dass neue Commis vorgestellt werden