Handys sind eben komische Gesellen. Vielleicht übertönt der schmerz einer fehlenden MMC den der SIM :p .
Man weiß ja nie, wie die Firmware programmiert ist und welche zusammenhänge sich daraus ergeben
Beiträge von Gössolutioner
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Ich frage mich, was Nokia sich eigentlich dabei denkt, solche Schrotthandys (sorry, aber im Vergleich zu anderen Herstellern stellt Nokia auf dieser Messe wirklich nur Schrott vor) vorzustellen. Die ganze Zeit Handys mit unglaublichen 1,3 Megapixeln, und sonst ? Schaut mal LG an: 5 Megapixel-Umts-Handy, Samsung: 3,2 MP,UMTS, SE: Handy mit 4GB Speicher, etc. Ich als Nokia-Anhänger bin da schon ein bisschen arg enttäuscht, ich hoffe, dass da seitens Nokia noch was anständiges kommt.
Vielleicht hebt sich Nokia die Kracher bis zum letzten Messetag auf (Hoffe mal, dass es so ist). Wenn nicht, muss zur CeBIT der Durchbrich kommen. -
Na gut, dass hier auch ein paar russisch können :top:
-
hier haben wir auch schon mal die Zeit gemessen und den Opera mini benutzt. Damit gings deutlich schneller
-
Gibts jetzt eigentlich mit dem 9300i VoIP zu betreiben?
Ich glaub, da muss ich mal nen neuen Thread aufmachen.
Gibts denn überhaupt eine Software für S80 die dazu im Stande wäre?
Auf aikon hab ich noch nix gesehen
-
Ok, sorry für die unruhe. Hätte ja so schön gepasst
. Werde meinen Beitrag editieren, aber die zeichnung stimmt doch? -
Ich komm grad selber ins grübeln, ob S40 auf Symbian setzt, aber die anderen drei auf jeden fall
-
Bis das mal alle verinnerlicht haben :p . EDIT: Und ich vertu mich auch noch selber :o :o :o
Also Syambian ist sozusagen der "Kern" und S60,S80,S90 sind dann die UIs(UserInterfraces). User Interfrace ist das Teil, mit dem du deine Eingaben an den Kern weitergibst. Also das was du siehst, die Grafische Oberfläche
EDIT: Vielleicht wirds damit klarer:
----------------------------
| - - - - - - - - - - - - - - - |
| - - - - - Symbian - - - - - |
----------------------------- - - - - - - ^
gibt weiter - |
- - - - - - --|----------------------------
| - - - - - Series xx - - - - -|
----------------------------- - - - - - - ^
gibt weiter - |
- - - - - - --|----------------------------
| - - - - Du/ Der User - - - -|
---------------------------- -
Jupp, dafür spricht der Anschluss oben und das Headset, dassmit dem N91 geliefert wird, aber das Headset könnte natürlich auch bei einem der neuen Phones dabei sein.
Gut nacht :p
-
Ich denke mal in einem Jahr wird GPS sich neben Mobile-TV zum Standart entwickeln, was die Funktionen angeht. Die Wende ist ja schon jetzt erkennbar.
Ich persönlich hoffe, dass neue Commis vorgestellt werden