Ich denke nicht. Damit wäre ein Kaufgrund für die i-Version weg.
Ich denke, dass sie aus dem 9300 nur noch die Bugs rausbringen und dann fertig.
Aber du kannst ja mal versuchen, die i-Firmaware auf das 9300 aufzuspielen
:p
Beiträge von Gössolutioner
-
-
Wundert mich zwar, dass hier noch keiner was darüber geschrieben hat, aber nun werd ichs mal tun
Mal wieder was neues bei Edlar. Sieht sehr danach aus, als könnte man per SDIO mobile TV einfach so nachrüsten. Kann leider kein Russisch.
TTPCom stellt anscheinend Chips für Mobile-TV her.Schauts euch einfach mal an
-
Dann werd ich wohl unter der Woch gehen müssen. Sagt mal die Preise mit der Bahn sind doch Utopisch. Und ab 15 zählt man dann schon als Erwachsener. Sauerei.
-
Sagt mal gibts hoer schon nen Thread zu diesjährigen CeBIT. Will dieses Jahr auch hin und am WE sowie am letzten Tag gibts ja ermäßigte Karten. Wie wird die CeBIT denn frequentiert? Wann würdet ihr mir empfehlen, hinzugehen? Ist am letzten Tag die hölle los? Am WE versteh ichs ja
-
UIQ, S60, S80, S90 ... sind nur die Oberflächen für den Benutzer, ähnlich KDE bei Linux-Distris. Basieren tun sie auf Symbian.
Ja, laut Edlars forum sollen die neuen Commis (angeblich E90 und E80) vielleicht einen Touchscren bekommen. Bals is ja der GSM Congress vom 13. an. Da wird vielleicht was nettes vorgestellt.
Bei Serie 90 gibt es ja nur ein Gerät: 7710 und dafür wird es keine Nachfolger geben. Die neuen Commis sollen angeblich auch auf S60 basieren.
Und zum ominösen Foto: Das Handset wird hier nicht auf den Markt kommen und es hat def. UIQ.EDIT: Da war jemand schneller :p
-
Das ist UIQ
-
Gibst du uns mal den Link. Wenn es jetzt noch bilder gäbe :top:
Hab gleich mal gegooglet und das hier gefunden. Da ist in E90 in der Kompatibilitätsliste aufgeführt. Wobei ich allerdings glaube, dass ist nur ein Tippfehler
-
Wie immer einfach :top: , deine Testberichte. Und auch noch so viele schöne bildli :p
-
Das ist gut. Habe ein 6230 und kann so jetzt auch den Maßstab vergleichen.Verwende meines im E+-Netz.
-
Ach war der schlecht? Hab och noch gar net gewusst.