-
Zur Begriffsklärung:
Zitat
Ein Smartphone, zu deutsch etwa "schlaues Telefon", auch PDA-Phone, vereint den Leistungsumfang eines PDAs mit einem Mobiltelefon, wobei der Ansatzpunkt je nach Hersteller mehr der PDA oder das Mobiltelefon ist. Wie bei vielen Fotohandys sind in einigen Geräten auch Digitalkameras eingebaut.
Quelle: Wikipedia.org
-
Glaubt ihr die E70-Cam ist die gleich wie im 6270/80?
-
Da hast du recht :p . Aber plötzlich fehlt der FileExplorer. Sie hat keinen zugriff mehr auf das Dateisystem. Kann sein, dass ich hier völlig simple Fragen stell, aber ich benutze eben kein WM.
-
Das reset hat geholfen. Kann mir trotzdem nicht erklären,weshalb das nicht mehr geklappt hat. Naja, wer versteht denn schon die welt. Dann noch mal danke an alle die geholfen haben. Ihr seid einfach :top:
-
telefonieren is alles möglich, bloß halt eben kein sms-schreiben.
-
Neugestartet und SMS-Servicecenter hab ich auch schon überprüft, aber hat beides nichts geholfen. Werde jetzt mal meine Schwester bitten, alles zu sichern und dann resette ich mal. Werde noch berichten. Schon mal Danke :top:
Gössi
-
Hi!
Meine Schwester steht grad neben mir und kann keine SMS mehr mit ihrem MPX200 verschicken. Hat sonst immer geklappt. Wenn sie eine SMS schreibt, dann klickt sie wie immer links unten aus Senden. Der Button färbt sich dann auch dunkelblau, aber es passiert sonst nix und die SMS kommt auch nie an. Provider ist T-Mobile.
Danke für Eure Hilfe
Gössi
-
Oh, hab mich schon gewundert. Tut mir echt leid! :o
Also dann kan ja hier zugemacht werden
Danke
-
Da ich hier noch nichts vom V3i gesehen habe, mach ich mal einen Thread auf.
Meldung von Golem.de
Sieht dochnicht schlecht aud. Gewicht und sonst. kleine neuerungen werden nicht angegeben, nur, dass das V3i
einen TransFlash-Steckplatz
eine 1,23MMPx besitzt und ein USB-Headset mitgeliefert wird.
Definitiv wird es keine iTunes Software besitzen, dennoch aber MP3s abspielen können.
-
Bei mir das gleich. Aber ich glaube, du must auf der internationalen bzw. der englischen Seite einkaufen. Auf der Deutschen gibts den noch nocht. Stimmt