Meint ihr wir sollten Nokia mal darauf hinweisen???
:p
Beiträge von Gössolutioner
-
-
Zitat
Original geschrieben von LordDeath
1. auf dem letzten bild das eine links unter dem e61 will ich haben
Das ist das 6600 in pearl black. Ist/Kommt jetzt erst raus -
Bei mobile-review wurde ja auch erwähnt(wie auch scon vorher hier), dass die Preise zw. 350-450€uronen liegen. Ist das jetzt mit MWST?
So nebenbei: Vielleicht kommt das Handy ja vor der geplaneten (ja, sie ist wieder geplant) MwSt-Erhöung. Da könnte man doch max. 9€ sparen

-
-
Das war ja darauf bezogen, dass hier schon an dem Termin gezweifelt wurde.
Nicht dass ich Q1 auf dem Datenblatt als erster erkannt hätte

-
Gibt es eigentlich schon Bilder, die mit der E70-Cam gemacht wurden? Nokia stellt ja manchmal sogar von alleine welche auf die Homepage. Habe blos bis jetzt nirgends welche gefunden.
Noch was: Ich glaube, dass Nokia bis spätestens Ende Q1 die Handys rausbringt. Weshalb? Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass es länger dauert.

-
Ich könte mir vorstellen, dass Nokia, wenn sie schon eine Businesssparte vorstellen, wirklich Buisinesshandys rausbringen will. Heißt sie nehmen sich garantiert mehr Zeit für feinheiten als bei irgendwelchen Fun-Handys wo die Geschwindugkeit egal ist. Ein Geschäftsmann auf Reise will keine paar Sekunden warten, bis er den Termin heute 13:00 und die Details angezeigt bekommt. Er will ein eigentlich PERFEKTES Handy. Und falls sich Nokia da nicht anstrengen würde, wüssten sie, dass die E-Sparte sehr schnell bei den Usern unpopuläe werden würde (wie z.B. W-Lan beim big Commi). Es würde dann so was umgehen wie die PseudoBuisinesssparte oder eben so etwas. Und den Ruf wollen sie sich denke ich bei den Buisinessusern gut erhalten.
Gruß
Gössi
-
noch besser sieht man es auf den Livepics von phonescoop. Der Link wurde ja schon oben gepostet
-
Das Display von e70 kommt ja echt gut rüber
-
Würde mich auch mal interessieren. Denn was man da geboten bekommt ist schon ne stange wert.