Gibt es schon Live-Picks vom E70 auf denen man das Display gut sieht und evtl. auch mti anderen vergleichen kann. Diese auflösung macht mich ja schon stuzzig. Wenn da auch noch ein guter Cam-Chip verbaut wurde. Hut ab!!
Beiträge von Gössolutioner
-
-
und gibt jemand eine unverbindliche
Preisschätzung ab? -
xoxox bezog sich ja nur auf viedotelefonie und die damit verbundene Kamera.
Wenn ich jetzt was falsch verstanden habe, dann verzeiht mir

-
Nein, musst dafür bezahlen, doch D1 hat/hatte mal so ne kostenlos-Aktion bis zu einem bestimmten Datum. Bis jetzt gibts das nur bei D1
-
heißt sie habens
-
Haben die Teile eigentlich Flugzeugmodus (auch wenn es im Flugzeug bald erlaubt werden sollte).Finde es nützlich, da man einfach mal abschalten kann und das Handy NUR als PDA oder MP-Player benutzen kann.
Es hat ja S60. Ist es da selbstverständlich?
-
Wenn jetzt schon mit N-Series Multimedia und mit E-Series Business vorgestellt wurde, kommt in Bracelona L(owend)-Series

.Nein, scherz mal Beiseite:
Wenn Nokia schon im Buisiness solche TOP-Geräte (schuat euch mal die Displays an, W-Lan, SIP !!!) dann müssten doch bald vergleichbare Geräte mit cam kommen.
Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass ein 6270/80 im Candybar-Design herauskommt. Quasi ein dritter Erfolgsschlager á la 6230. Doch ob der dann noch so interessant ist.
Man könnte auch denken, dass Nokia sich mal wieder ein paar Knaller für die Mitteklasse hat einfallen lassen.
Aber Gerade diese Unerwarteten Überraschungen machen dieses (teure) Hobby doch so interessant.
Wie glaubt ihr fallen die Preise für die neuen Businessgeräte aus. Hier fehlt mir eindeutig die Einschätzungsfähigkeit, weil hier ein komplett neuer Weg gewählt wurde.
Gruß
Gössi
-
Die sind doch alle Ideal auch fürs Heim geeignet. Im zusammenhang mit der Fritzbox werden sie zu Festnetztelefonen mit Festznetznummer.
Und mit dem e61 kann man abends noch mal das W-Lan per Telefoncode anschalten, ohne PC die E-Mail checken und die neusten news hier bei TT anschauen.
IDEAL!
Da störts mich net, wenns keine Cam hat. Ich benutz meine so wie so nie. Uns so hab ich noch mein träues 6230
-
http://www.nokia.com/link?cid=EDITORIAL_3170
Den Link probiert und dann auf I agree und dann hab ich WM-Player genommen und bei mir gibt schon Mary MC Dowell was von sich
-
Jungs, (EDIT: naturlich auch Mädels) schaltet langsam mal in den Audiostream. Es geht langsam zur Sache