ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Hier geht´s weiter ;): http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=188150
ups, also bitte: close this thread
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Hier geht´s weiter ;): http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=188150
ups, also bitte: close this thread
ZitatOriginal geschrieben von Istanbul
Wie hoch sind denn die Gesprächspreise in andere Netze, also außerhalb Vodafone und Festnetz?
tchibo: 5 ct
O2: ???
D1/D2/E+/Festnetz: 25 ct
Takt: 60/1
Mailbox: free
Handys: subventioniert
Gültigkeit: ab 12.09.2005, unbefristet und auch für Bestandskunden
mehr gibt es, glaube ich, nicht zu sagen.
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Also da gibts andere Prepaidangebote wo Du für 39 cent 1,2,3,4 usw Stunden telefonieren kannst.
tja, aber kaum welche, wo du untereinander für 5 ct telefonieren kannst und 25 ct und fremde Netze sind auch nicht wirklich schlecht...
http://teltarif.de/arch/2005/kw36/s18521.html
fraglich ist nur, was "untereinander" heißen soll. Ob da nur Tchibo oder Tchibo + O2 gemeint sind, bleibt abzuwarten...
Jedenfalls sehr sehr interessant für Großfamilien, Schulklassen, Firmen etc. Am besten an der O2-Reaktion finde ich, dass die Bewegungen im Mobilfunk immer heftiger werden, schließlich kommt man bei Tchibo von 0,39 €/min auf 0,25 €/min = 35 % Preissenkung... Das wird langsam richtig deflationär, womit man aber letztlich nur erreicht, das die Kundschaft wartet und wartet und wartet, weil alles immer billiger wird...
Also... ich habe soeben mit der Prof-Kundenbetreuung gesprochen. Definitiv werden wohl nur ausgewählte Kunden in den Genuss des Wechsels zu Base kommen. Eine generelle Wechseloption schloss die Dame aus.
Wir sind Rahmenvertragskunden seit nunmehr 7 Jahren und uns wird für keine der aktivierten ProS - ProfXL-Karten ein Wechsel ermöglicht :flop:
Sollte es wirklich so kommen, dann frage ich mich, warum nicht gleich?! Wir haben 4 Karten zu Base gewechselt bzw. mit RUL stillgelegt und zusätzliche BASE gekauft. Die Anmeldegebühr wurde uns dabei vom Geschäftskundenservice komplett erlassen. Somit hat sich eplus selbst 4 Leichen erzeugt, deren Nutzung nunmehr verbaut ist, denn die Base-Karten bekomme ich ja erst in 11 Monaten los...
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Laut teltarif soll ja VoIP "gefiltert" werden. Solche Portsperrungen werden ja auch bei DSL gemacht (bzw. dort werden die u.U. verlangsamt). Meiner Meinung nach wird das aber wohl nicht gehen ... Was machen die z.B. bei einer VPN-Verbindung?
Genau hier könnte man ansetzen. Eine VPN zu einem "richtigen" DSL-Anschluss aufbauen und von dort per VoIP weiter... Sollte kaum zu blocken sein, da ja die VPN nicht nachvollziehbar ist...
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Der Kfz. Markt ist im Prinzip auch ein Massenmarkt, und trotzdem zählt dort nicht nur das Preis/Leistungsverhältnis sondern auch Prestige und Marken. Oder Bekleidung ... da ist es genauso.
Ramscher gibt es überall, aber E-Plus sollte sich nicht verrammschen.
Der Kfz-Markt ist das typische Beispiel für Segmentation. Hier gibts nunmehr nur noch ganz teuer und ganz billig. Die Mittelklasse bricht weg...
Fragt sich nur, was Premium-Netzbetreiber an Mehrwert bieten sollen, denn ein Netz ist virtuell...
Zitat[i]Auch wenn ich das E-Plus GSM und UMTS Netz bis jetzt immer sehr gut fand, möchte ich nicht Kunde bei einem Unternehmen sein, das keine eigene Identität mehr hat und sich jedem an den Hals wirft.
Die Kuh, dir mir allmorgendlich die Milch liefert ist auch anonymisiert und wirft sich jedem Bauern an den Hals... Trotzdem schmeckt die Massenware Milch. ![]()
Wozu ein markenname, wenn es, wie für massenmärkte normal, am Ende nur noch über den Preis geht?! Da ist doch der Masse eher früher als später egal, wer das Netz betreibt, ob die CallCenterBoys Hunger leiden oder der Unternehmenschef ein Eskimo ist... (Nichts gegen Eskimos, nur zur Verdeutlichung!)...
Willkommen im realen Leben, in dem der Schein in der Tasche mehr zählt als der schöne Schein...
Re: Swisscom
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Oder andersrum: Gibts Regionen wo E-Plus besser als D1/D2/o2 ist?
Jo, südlich von D-01454 Radeberg in Richtung Sächsische Schweiz ![]()
Außerdem entlang der östlichen B6 und in den Tunneln der neuen BAB A 17... ![]()
Wenn jetzt alle ihre Gebite aufzählen, fällt mir nur :eek: ein...
Außerdem hat man doch im Auto noch eine Loop für alle fälle bzw. habe ich als "Grenzgänger" eine Riiing-Karte, die sich zum Glück nicht um Netze schert und mit dem erstbesten zufrieden ist...
Wir sind als Firma 1997 zu eplus gewechselt, weil D1 und D2 bei uns ein Flickenteppich waren, eplus aber komplett anlag... Jeder sollte selbst testen und simyo drängt sich als Testkarte ja geradezu auf...