ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rainbow
Hallo SvenjaT,
also, ich fand meinen Diskussionsbeitrag außerordendlich wertvoll, ich bin geradezu begeistert davon.
Selbstverständlich bin ich auch im Besitz von Steckdosen in meinem Wohnumfeld.
Ich weiss nicht wie du telefonierst, aber bei Dauergesprächen, möchte ich nicht nach einem Telefonat schon eine Ladestation oder eine Steckdose suchen müssen um aufzuladen bzw nachzuladen.
Und falls ich das dann vergessen hätte und das Telefon mitnehme möchte, möchte ich nicht unterwegs mit leerem Akku dastehen.
Im übrigen gibt es eine EDIT Funktion mit deren Hilfe man es schaffen kann, nicht 3 Beiträge in Serie zu generieren.
Nochmal ohne EDIT ![]()
Mein Rumschlepp-S35i hat eine Gesprächsdauer von 4,5 h (theoretisch). Außerdem habe ich zu Hause und im Büro jeweils eine Homestation, um das Handy vom Ohr zu bekommen. Nebenbei gibts Strom für den Zwerg. Im Auto habe ich eine Freisprecheinrichtung ebenfalls mit Strom für den Kleinen... Nur im ÖPNV gibst keine Lademöglichkeit... aber da ich weder stundenlang Bus fahre noch stundenlang während der Zugfahrt telefoniert, habe ich trotz >> 500 min Airtime pro Monat noch nie Akku-Kapazitätsprobleme gehabt. Deshalb kann ich euer Problem nicht nachvollziehen. Deinem Sparring-Günter habe ich auch gerade mitgeteilt, dass selbst die neuesten DECT-Telefone "nur" 170 h = 7,08 d halten, also auch nicht lange...