Wieder was dazugelernt, ich werds allerdings nicht mehr umsetzen können, da ich keine Maxtor Platte mehr kaufen werde und die Ausgetauschte verkauft habe. Ab sofort nur noch WD (es sei denn, die verlegen den Support auch mal ins Ausland, dann stufe ich zurück auf Disketten
)
Beiträge von beyond
-
-
Irland ist nicht mehr aktuell, seit kurzem ist die Rücksendeadresse in Budapest. Außerdem steht in den neuen Rücksendebedingungen explizit, dass nur von Maxtor zertifiziertes Verpackungsmaterial erlaubt ist, Rücksendungen in anderen Verpackungen werden nicht mehr angenommen, daher fällt die Idee mit dem Maxibrief weg.
-
Meine Maxtor, sind die lautesten Platten im System und leider auch die unzuverlässigsten. Nachdem eine vor 5 Monaten getauschte PLatte schon wieder die Grätsche gemacht hat, muss die schon wieder getauscht werden. Zu allem Überfluß hat Maxtor den Support nach Ungarn verlegt, das horrende Porto macht den Austausch recht unatraktiv

-
Die 52 Zeichen gelten nur, wenn Du die Organisation über die interne DB verwalten lässt. Wenn Du Deine MP3s in Ordner und Unterordner verfrachtest und den entsprechenden Navigationsmodus einstellst gibt es keine Probleme.
-
FLAC spielt der Karma schon ab Werk, für meine Ohren reicht aber schon ein gutes MP3 oder OGG, FLAC ist für mich unterwegs Overkill.
Die Aufnahmefunktion ist gelinde gesagt fürn Ar***, ich hatte mir den Player damals zugelegt, um meinen DAT in Rente zu schicken. Leider ist die Dauer der Aufnahme künstlich begrenzt, so dass Konzertmittschnitte nicht möglich sind (zumindest nicht ohne Unterbrechung).
Die Fernbedienung war wirklich gut, da hat RIO leider nichts auf den Markt gebracht, die versprochene FB für den Karma wird es wohl nie geben.
-
Ja, ich habe mal nen Iriver gehört. Ich habe vor dem Karma einen 120er gehabt, war ein netter Player, klanglich kommt der aber nicht mit dem Karma mit. Und wenn man ehrlich ist, ist die Bedienung der 100er Serie extremst bescheiden.
rb68: warum ist ein IHP-120 so vielseitig? Der kann grade mal Musik spielen und Radio empfangen.
-
mir ist in erster Linie der Klang wichtig und da zieht der Karma immer noch meilenweit an allen neueren Playern vorbei. Und wenni ch bei Freunden mal was überspielen wollte (was noch nie vorgekommen ist), dann habe ich immer noch nen USB Stick oder ne 1.8" Platte dabei, ich brauch keine eierlegende Wollmilchsau, ich brauch nen Player der perfekt Musik abspielt
-
kabel digital von ish und premiere sind schon nich ein unterschied, wobei beides (bis auf den fußball bei premiere) total überflüssig ist
-
schau mal hier
http://www.selfmadehifi.de/kfz-prod.htm
auf der seite findest du die belegungen der verschiedenen autormarken und hifi-hersteller.. nachschauen, welches radio bei dir drin ist, müsstest du aber noch alleine

-
Die Beschreinbung des Teils ist mehr als dürftig, ich schätze aber mal, dass es sich dabei um einen der von mir erwähnten Adapter handelt, die elektronisch zwischen Wechsler und Line-In schalten. Das Adapterkabel ist halt ne entweder oder Lösung. Wenn der PLayer dran hängt, kannst du keinen Wechlser mehr anschliessen (was mir eh egal ist, da ich Musik eh nur noch vom Player kommen lasse)