Immer wieder schon wie die Wörter "Differenzierung" und "Transparenz" für "Erhöhung" verwendet werden. Ich hatte mich grade für Premiere entschieden, aber so bestimmt nicht mehr
Beiträge von beyond
-
-
Wenn wir alle einen Line-In hätten, würden wir Transmitter und Adapter kaufen?
-
Ich hab vor längerer Zeit meinen 120er verkauft und mir nen Rio Karma geholt (nach nem kurzem Abstecher zum Ipod *Graus. Klanglich und von der Bedienung ist der Karma der beste MP3 PLayer, den ich je hatte, ohne wenn und aber. Das kleine "aber": zum Befüllen brauchst Du entweder die von Rio mitgelieferte Software (funktioniert einwandfrei), oder aber du hängst den Karma ins LAN und befüllst ihn dann über ein Applet, das auf dem Player liegt (auch idiotensicher). Da der Karma nicht mehr produziert wird, bekommst du ihn auch schon zu einem recht guten Kurs, ich hab den Wechsel nie bereut.
-
an den Erstposter. Ich habe mir einen FM-Sender gekauft, die Qualität bleibt aber weit hinter meinen Erwartungen zurück. Ichhabe mir jetzt einen Adapter gekauft, mit dem ich ich beliebiges Gerät anstelle des Wechslers anschliessen kann, kostete bei eGay 7 Euro, und es funktioniert einwandfrei, die Qualität ist Wekten besser, als it dem Sender. Es gibt auch Adapter, die es erlauben zusätzlich zum Wechsler ein beliebiges Gerät anzuschließen und elektronisch zwischen den Quellen umschalten, die liegen dann preislich deutlich höher. Da ich den Wechsler eh nicht mehr benutze, wenn ich meinen MP3 Player anschließen kann, habe ich mich für die Einfachlösung entschieden.
rb68: Dein Radio sollte ein Blaupunkt sein, dafür gibt es auch nen Adapter
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8766&item=4555529013&rd=1
funktionsweise ich die gleiche wie bei dem von mir erstandenen. Steuern kannst Du den Player allerdings nicht übers Radio, aber der 120er hat ja ne nette Fernbedienung, die kannste ja ans Lenkrad kleben
-
Mein Schwager hat vor einiger Zeit an so einen nen Cinquecento verkauft. Der Wagen hatte nen Motorschaden und wäre sonst entsorgt worden. Der Kerl hat ihm dafür noch 150 Euro gegeben, laut Käufer verschifft er die nach Afrika, dort werden die Wagen weider flott gemacht und noch so lange gefahren, bis sie wirklich koplett durch sind.
-
Der Hefter von proforma funktioniert exakt so wie der edlere, silberne Hefter. Ist halt das Spardesign

Das Teil von Pearl könnte mir schon eher gefallen, ist zwar was ganz anderes, aber sehr net anzusehen diese Klammern
-
Mit Google ("eps convert jpg") gefundener erster Treffer:
http://www.reasoft.com/rea-eps-change.shtml
getestet und für gut befunden

-
Also bei mir öffnet Irfan EPS Dateien in Farbe und wandelt sie auch entsprechend um, grade extra noch mal ausprobiert
-
Das Gerät ist hübsch, arbeitet aber im Prinzip genauso, wie die billigen klammerlosen Geräte (für die ich mittlerweile dutzende Quellen gefunden habe, scheint modern zu sein). Ich suche aber ein Gerät, das ohne Klammern heftet und das Papier nicht so grob zerstört, wenn ich mich recht entsinne, habe ich es damals auf ner japanischen Seite gesehen.
-
Ich habe vor einiger Zeit mal einen Hefter gesehen, der ohne Klammern auskam, mir schwirrt der Begriff "Prägehefter" im Kopf herum. Allerdings finde ich unter diesem Begriff leider nichts. Das einzige, was ich finden konnte war ein Produkt namens "Paperfix", dieses reisst jedoch ein grösseres Loch ins Papier. Der Hefter, den ich gesehen habe, hat eher einige kleine Vertiefungen/Löcher gestanzt. Wäre sehr verbunden, falls jemand da ne Idee hat, wo ich an so ein Teil kommen könnte.