hmm,als top würde ich den Preis nicht bezeichnen. Du bekommst mittlerweile an jeder Ecke nen NEC, oder LG 8x/4x für deutlich unter 90 Euro. Da würde ich keinen 4x/2x mehr für den Preis kaufen.
Beiträge von beyond
-
-
die "schwere Kost" bezog sich wohl auf die Reklame, in die beiden Klitschen mitwirken. Und was soll der Hieb gegen Ultimate Fighting? UFC und K1 sind imho die einzigen echten Wettkämpfe im Kampfsportbereich, Boxen ist daoch nur was für Leute, die da eh einen auf die Nuss bekommen würden.
-
edit: zu langsam. Du hast also eigenen Webspace und willst da Files für bestimmte Leute zur Verfügung stellen? Was hat das mit Filesharing zu tun? Du kannst in Confixx einfach Verzeichnisse mit nem Passwort schützen.
-
Den Akku kann man nicht einfach austauschen, da gehört ein Hauch handwerkliches Geschick zu.
Die Dockingstation ist einfach bequem, man muss keine Kable einstöpseln (die eh immer unter den Tisch rutschen), sondern stellt das Gerät einfach drauf.. fertig -
Das Problem mit der 2 Jährige Gewährleistungspflicht ist die umgekehrte Beweislast nach 6 Monaten. Nach Ablauf dieser Zeit muss Riccobeweisen, dass der Fehler schon bei der Übergabe vorlag und nicht durch ihn entstanden ist. Ein seriöser Händler würde natürlich eine Reparatur oder einen Austausch vornehmen, bei den heutigen Margen wird aber natürlich gerne versucht so etwas zu umgehen. Ich finde 170 Euro sind aber ein fairer Preis, dafür bekommt man eine gleichwertige Karte (da dazu ja auch noch neu wäre)
-
ArtIst.Max: Eine Büroklammer funktioniert, ist allerdings gar nicht zu empfehlen, du nimmst zum telefonieren sicherlich auch kein S4, obwohl es funktionieren würde

Es soll ja Leute geben, die Sperrtechnik tatsächlich als ernsthaften Sport betreiben und dabei nicht an die Sparbücher und Preziosen der Nachbarn denken.
Wenn es Dich wirklich interessiert, es gibt einige sehr gute Websites und Anleitungen zu dem Thema. Such einfach mal nach Sperrtechnik oder "lockpicking +sport", da findest Du haufenweise Seiten, die sich damit beschäftigen und die einen Einblick in die Verfahrensweisen bieten, dann bekommst Du dein Abus sicherlich auch ohne den vorhandenen Schlüssel auf
-
Wo wir vom verkleiner schon OT gewandert sind zu Dienstleistern... ich lasse meine Fotos immer bei http://www.fotocommunity.de/prints/ entwicklen, habe einige verschiedene Dienstleister ausprobiert und bin bei fc geblieben. Die Qualität ist klasse und das Preis/Leistungsverhältnis imho unschlagbar
-
Wenn Du auf Schokoriegel mit Erdnussbutter stehst, würde ich Dir unbedingt mal den Wunderbar an Herz legen. Im Kern erdnussbutter, umhüllt von Karamel mit einem zarten Schokomantel. Habe meinen letzten dummerweise gestern gegessen und muss jetzt das im Munde zusammenlaufende Wasser mit Trockentüchern bekämpfen

-
Wenn Du etwas geduldig bist und nicht 2 linke Hände hast, bekommst Du das Schloss mit nem kleinen Schraubenzieher und nem Stück gebogenen Draht auf. Der draht sollte allerdings recht fest sein. ein ende biegst Du Dir so zurecht, dass du es gut halten und bewegen kannst, die andere Seite biegst du in einem 90° Winkel ab (nur ein ganz kurzes Stück). Dann einfach beide Werkzeuge einführen und den Schraubendreher ganz leicht drehen, mit dem Draht gehst Du dann die einzelenen Stifte ab und drückst Sie rein. Wenn Du das ganze gefühlvoll machst, bemerkst Du, dass immer einer der Stifte schwieriger zu bewegen ist, diesen Stifst drückst Du vorsichtig ein, bis es wieder leichter wird. Wenn Du das mit allen Stiften gemachst hast, solltest Du das Schloss komplett öffnen können. Das ganze funktioniert prinzipiell mit jedem Schloss, bei einem kleinen, einfachen Schloss sollte es auch für einen Anfänger sehr leicht sein.
-
@anticor: noch mal langsam für dich.. es ist vollkommen unerheblich, welche Knoppix Version Du nutzt, wenn Du nicht explizit die Partition für den Schreibzugriff freigibst, dann wird Knoppix da nie drauf schreiben. Wenn sich Dein Kollege ne NTFS Partition plattgemacht hat, dann nur, weil er (trotz der Warnung bezüglich Schreibzugriff auf NTFS) die Partition schreibend nutzen wollte. Das ist dann aber nicht der Fehler von KNoppix, sondern der Deines Kollegen (entweder weil er nicht gelesen hat, was er macht, oder weil er es trotzdem versucht hat.