seit wann schreibt knoppix auf die hd? schreibzugriff muss explizit eingeschaltet werden, wenn man die knoppic cd bootet, passiert mit der hd rein gar nix, die panikmache bezüglich ntfs ist nix anderes als..naja unbegründete panikmache
Beiträge von beyond
-
-
Thomas4711: www.securstar.de ist die Adresse
-
An die 2te Dose kannst Du keinen PC anschliessen, ohne noch ein Kabel zu verlegen. Du Könntest aber einen Switch anschliessen und daran die beiden PCs hängen.
-
Drive Crypt Plus Pack, von Securstar kann komplette Festplatten verschlüsseln. Das Programm ist für den Privatgebrauch mit ca. 150 Euro allerdings recht teuer. DCPP ist aber sehr interessant, da man auch die Systempartition bzw. Platte verschlüsseln kann, die Verschlüsselung greift also schon vor dem Booten des Betriebssystems.
-
Ich trage immer noch meine liebgewonnene X-Metal Juliet und ne uralte Wayfarer. Habe mir neulich auf eBay noch ne ganz klassische Armani und eine Versus ersteigert (dummer Tipfehler des Verkäufers, ne neue Versus mit Papieren für 1 Eurone ist fair
). Wenn ich jeztzt noch mal die Boss finde, auf die ich den ganzen letzten Sommer scharf war, ist meine Sonnenbrillenausstattung für diesen Sommer komplett. -
Ich hatte den Rechner gestern den halben Tag vor mir stehen um ihn für meinen Onkel einzurichten, qualifiziert mich das jetzt ne Meinung zu haben?
Ich habe nie behauptet, dass mein Rechner besser sei, das wäre auch eine Lüge. Ich habe mir den Rechner angesehen und muss sagen, dass ich ihn für absolut nix besonderes halt. Was für erfahrungen möchstest Du denn geteilt wissen? Das ist halt ein schneller Rechner, wie es heute x-hundert andere gibt. Er ist halt nur ein absoluter Schnellschuss. -
1: schau halt bei geizkragen oder guenstiger oder anderen
2: Das ist keine Frage
3: Die Graka ist für die CPU zu langsam
4: CPU: AMD 64 3200+ Socket 754 CPU,
Mainboard: FSC D1607 KT800,LAN,USB2.0,5.1 Sound,Firewire,
Festplatte: 250 GB ATA Hdd 7200rpm Markenfestplatte,
Arbeitsspeicher: 2x 512 MB DDR-RAM PC333 (PC2700) Infineon,
Laufwerk: 16x/48x DVD-ROM Laúfwerk,
Laufwerk: NEC 1300A DVD-/+R-/+RW 4x DVD-Brenner,
Grafikkarte: ATI Radeon 9600 XT 256 MB ViVo/TV/DVI-out,
Multimedia: Card-Reader, MS/SD/MMC/CF/SM/Microdrive,
Disk: 3,5" Diskettenlaufewerk,
Tower: FSC Midi-Tower,
Netzteil: Delta Electronics DPS-300MB-B 290 Watt,
Tastatur: Fujitsu-Siemens S26381-K360-V320
Maus: Logitech M-S69
Betreibssystem: Microsoft Windows XP Home Edition OEM,
Software: Microsoft Works 7.0, Nero, FIFA 2004, Tron 2.0, -
Wer den Rechner zusammengestellt hat, war auf Drogen. Der Speicher ist der absolute Witz und die Grafikkarte ist der CPU auch nicht gewachsen. Dann noch WinXP Home Edition ohne Möglichkeit auf ein späteres Upgrade auf ne 64Bit Version und ein weiteres Schnellschussangebot ("Natürlich haben wir nen 64bitter im Angebot") ist fertig. *kopfschüttel*
-
Ich meinte natürlich Orderschecks, der Rest bleibt aber so stehen

-
Kauf halt keine Produkte, die beworben werden, dann zahlst Du auch nicht für die Werbung.