Beiträge von beyond

auctioninsights.com
    auctionhawk.com
    auctionposter.com
    hjane04.wtcsites.com
    myauctionmate.com
    .
    .
    .

Bieten alle das erstellen von Auktionen an, einige bieten auch noch weitergehende Verwaltung. Aber grade im englischsparachigen Raum gibt es dutzende Seiten, die eBay Auktionen templategesteuert erzeugen,einige mit Upload auf Ebay, einige, die die Seiten dann bei sich hosten

Entschuldige, wenn ich dumm frage, aber was hebt Dein Angebot von anderen ab? Es gibt doch schon zahlreiche Seiten und Programme, die templategesteuert Angebote erstellen können. Desweiteren würde ich schnellstmöglich en Impressum einbinden, Dein Hinweis, dass das noch nicht notwendig ist, wird einen abmahnwütigen Konkurenten wohl kaum abhalten Dir einen Anwalt auf den Pelz zu hetzen. Als letzter Hinweis:Deine AGB enthalten einige sachlich falsche und einige fragwürdige Formulierungen, die würde ich eventuell noch mal durchgehen.
    Ansonsten.. nette Sache und schön aufgemacht

Hiesse ich Heinz Meyer und mein Nachbar Heinz Meier und könnte er meine Sachen bei der Post abholen (besonders bei ner Sache, die per Postdent geprüft wird) wäre ich extrem sauer. Sinn des Postident Verfahrens ist es ja, die Identität zu prüfen. Wenn der Name falsch geschrieben ist, dann ist das sicherlich ärgerlich, der Mitarbeiter, der das Ident durchführt, hat daran allerdings keinerlei Schuld. Wie ein Vorredner schon sagte, da muss man halt beim Aufnehmen der Daten doppelt und dreifach vergleichen, damit es keine Schwierigkeiten gibt. Das gleiche Problem hat man übrigens auch auf der Bank. Wir haben x Fälle, in denen Kunden per Internet bestellen und Ware retournieren. Die bekommen dann (bei NN Zahlung) einen Verrechnungsscheck. Wenn der Name dann auch nur etwas vom angegebenen abweicht (Tipfehler, Umgangsform als Rufnamen angegeben...) dann können die den Scheck auch nicht einlösen, auch hier ist das kein Fehler der Bank, sondern zu begrüßen. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder, der ähnlich heisst für mich zeichnen kann?

naja, per Airmail kostet die Lieferung nichtmal 10 EUR, da sind die Versandkosten von einigen deutschen Shops höher. WW liefert übrigens recht fix, und die Sachen haben eine wirklich gute Qualität

Die Frage "Lohnt sich das?" ist bei Kunst wohl überflüsssig. Wenn Du Bilder suchst, um Sie aufzuhängen, weil Sie Dir gefallen, dann lohnt sich das sicherlich. Wenn Du ne Geldanlage suchst eher nicht. Ich habe schon einige wirklich schöne Bilder von jungen Künstlern bei eBay erstanden. Wahrscheinlich würde ich niemals den Preis bekommen, den ich gezahlt habe, da mir die Bilder aber gefallen und ich sie an den (meiner Meinung nach) richtigen Plätzen aufgehängt habe, hat es sich für mich gelohnt.

Die Anleitung ist Murks, Ghost schreibt lediglich eine korrupte Partitionstabelle, der angezeigt Speicher ist nicht tatsächlich vorhanden. Du wirst niemals aus einer 200GB Platte eine 510GB Platte machen können. Einige % wären möglich, jedoch ist das Platz, der als Ersatz für defekte Sektoren gebraucht wird, den sollte man nicht mit schmutzigen Tricks umzuwandeln versuchen.

Das einzige, was ich an dieser Sache erstaunlich finde, ist, dass sich da jemand drüber aufregt. Seit Jahren verkaufen die Ihren Scheiss hier als Bonaqa und kein Mensch kommt auf die Idee sich verschaukelt zu fühlen. Ziehen Sie die gleiche Nummer in UK ab, ist es gleich ein PR Disaster. Anscheinend sind wir hier doch etwas gutmütiger oder einfach nur dümmer, als anderswo