Wenn bei der Boardbezeichnung keine Revision beisteht, was sagt uns das? Richtig, es ist die erste Revision, da gab es ja noch keine anderen, die man kennzeichnen musste ![]()
Beiträge von beyond
-
-
Die Kopfhörer sind für ok, wesentlich besser, als andere Kopfhörer, die Produkten beigelegt werden. Es lohnt sich aber bessere Kopfhörer anzuschaffen. Je nach gewünschter Preislage würden sich die Koss the Plug (ca 30 Euro), Shure 3e (ca. 220 Euro) oder Etymotic ER-4 (ca. 350-400 Euro) anbieten. (Die Preise sind jeweils die in D zu zahlenden Preise, in den USa bekommt man die beiden letztgenannten deutlich günstiger). Die Koss sind für den Preis eine echte Überraschung und auf jeden Fall empfehlenswert,.
-
Wow, was für eine Nichtantwort, damit wird er überhaupt nix anfangen können.
Mandulli: auf dem Board steht die Version und die Revision, wie auf der Website angegeben, zwischen den PCI Slots. Da solltest du fündig werden. Auf gar keinen Fall solltest Du ein BIOS für igrgeneine Revision saugen und flashen, damit kannst Du Dein Board ruinieren, da die verschiedenen Revisionen teilweise unterschiedliche BIOSe haben.
-
Obwohl ich persönlich keine Alcopops trinke, finde ich die Sonderabgabe absolut ungerechtfertigt. Man müsste bei den Händlern ansetzen. Beim ersten Verstoß eine extrem hohe Strafe, beim zweiten Verstoß Entzug der Lizenz auf Lebenszeit. Außerdem solte Alkohol generell nur noch gegen Vorlage des Ausweises abgegeben werden, egal, ob das Gegenüber wie 15, 20, oder 60 aussieht. Nach 4 Wochen hätten sich alle dran gewöhnt, dass man zusätzlich zum Geld auch noch den Ausweis dazulegt und das Problem wäre gelöst (natürlich in Kombination mit den erwähnten Strafen)
-
Hatte einen iPod, habe den aber wegen des wirklich bescheidenen Akkus wieder verkauft. Bin dann auf den IHP-120 umgestiegen und hab es bisher nicht bereut. Das Gerät ist dem iPod in allen Belangen überlegen (außer dem Coolnessfaktor, den manche wohl auch einbeziehen).
-
Was genau ist Dein Begehr? Du musst nur die Files auf deine Bootdiskette kopieren und die 2 Zeilen zur config.sys hinzufügen, das wars auch schon. Wenn Du es nicht hinbekommst, meld Dich einfach nochmal bei mir, das kriegen wir schon zum laufen
-
Wenn Du die Panasonic Treiber nicht ans laufen bekommst, kannst Du die Ghost internen Treiber verwenden (wusste nicht, dass Du das verwenden willst). Ghost soll Probleme haben, wenn zusätzlich zur HD noch USB 1.0/1.1 Geräte angeschlossen sind. Also einfach mal versuchen alle anderen Geräte abzustöpseln und dann mit aktivierten USb 2.0 Treibern auf die HD zuzugreifen.
-
Ich weiß nicht, ob der Treiber auch auf einer anderssprachigen Seite verlinkt ist. Auf der Mitte der Seite ist ein Link http://panasonic.co.jp/pcc/pro…rw/kxlrw40an/license.html
Dort bitte das blau hinterlegte Feld anklicken (nachdem man den Lizenvertrag gelesen hat
). Das heruntergeladene Archiv entpackt man dann, im Ordner F2H findet sich der begehrte Treiber. Was ich vergaß, für Festplatten benötigt man noch den "Motto Hairu Mass Storage ASPI Driver" (DI1000DD.SYS), der FTP scheint nicht mehr zu existieren, eine Kopie findet man aber unter http://www.stefan2000.com/dark…OS/Drivers/USB/mhairu.zipIn der config.sys muss man dann noch die beiden Treiber einbinden
devicehigh=USBASPI.SYS /v /w /e
devicehigh=DI1000DD.SYS/v: verbose: Meldungen werden ausgegeben
/w : wait : Textmeldungen bezüglich Anschluss und Wechsel von USB Geräten
/e : USB 2.0 verwendeneigentlich wars das schon, wenn alles glatt läuft, laufen USB HDs auch unter DOS
-
Panasonic hat nen Treiber für USB Massenspeicher unter DOS entwickelt. Findest Du unter
http://panasonic.co.jp/pcc/pro…w/kxlrw40an/download.htmlIn den Archiv ist im Ordner F2H der Treiber "Usbaaspi.sys", den musst Du dann nur noch entsprechend einbinden und Deine USB HD läuft auch unter DOS.
-
ups, hatte ich nicht genaus genug hingesehen, da standen ja noch andere Werte

hab mal kurz rumgeschaut und konnte so gut wie nix über den Sony finden, weder positives, noch negatives., preislich ist er aber auf jeden Fall interessant