-
wie die Zeit doch vergeht 
die Treiber meiner alten ISDN Karte konnten keine 2 Gespräche aubauen/makeln/konferenzschalten, die TAPI Treiber waren extrem bescheiden, hab das dann auch seit Jahren nicht mehr verfolgt, mangels Festnetzanschluss
Schau mal auf http://www.mcdialer.com/ das scheint genau das zu sein, was Du suchst (allerdings keine Freeware, mit €5 aber äußerst günstig)
-
Entweder ich hab nen kleinen Hirnlag, oder Du meinst es anders, als ich es verstehe.
Auf Deinem Rechner anzurufen und dann durch diesen zurückgerufen zu werden ist ja weiter kein größeres Problem, aber um dann eine andere Nummer anzurufen, würdest Du einen weitere Leitung (und ISDN Karte) benötigen. Du hättest dann also doppelte Kosten (aufs Handy und auf den anzurufenden Anschluss), ob sich das dann noch rechnet?
Wenn Du allerdings Callback durch einen Anbieter meinst, der dann auf Deinem Handy aufschlägt.. was soll das bringen? Wenn der Callback zur Handynummer geht, fallen doch auch die entsprechenden Gebühren an, da könntest Du gleich die entsprechende Nummer vom Handy aus wählen.
-
@Schleimstein: Wohngeld können durchaus auch Studenten erhalten, die kein Bafög beziehen (zumindest in NRW).
Zum "warmen Geldregen": als Student kann es Dir leicht passieren unterhalb des Solzialhilfesatzes leben zu müssen, ohne Anspruch auf weitere Leistungen. Dank der neuen ´"Studiengebühren" die eigentlich ja nur eine Strafsteuer sind, ist das heutzutage ganz einfach möglich. Ich habe auch mal Wohngeld bezogen, den wahnsinnigen Betrag von €21,24 (wobei ich wirklich kein Großverdiener war), ein wirklich warmer Regen also, der mir eine erhebliche Steigerung meines Lebensstandards ermöglicht hat.
-
Wenn ein Wackeln am Stecker das Bild so extrem beinflusst würde ich doch mal das Kabel auswechseln 
-
Dann werd ich mal meinen Senf dazugeben.
Ein Gehäuse für €80 wird schon schwierig, wenn Du da wirklich etwas qualitativ gutes haben willst. Chieftec hat in der Region einige Gehäuse (evtl 10-20€ mehr). die aber recht gut verarbeitet sind.
Ich persönlich habe (bis auf eine unrühmliche und extrem teure Ausnahme) gute Erfahrungen mit Netzteilen von LC Power gemacht. Ein 550W Netzteil liegt da etwa um die €70. Ansonsten wären natürlich die üblichen Verdächtigen empfehlenswert (Enermax, Leadman...), allerdings dann wieder etwas teurer in der gleichen Leistungsklasse
Lüfter sind wohl eine Glaubensfrage, ich persönlich versuche so wenig Lüfter wie möglich einzubauen ohne das System zu warm werden zu lassen. Wenn Dein NEtzteil schon über große Lüfter verfügt, reicht eigentlich ein weiterer Lüfter im Gehäuse aus. Sehr empfehlenswert sind natürlich die Pabst Lüfter, die liegen dann aber etwas über Deinem Rahmen (ca. € 25 pro Stück)
-
aehm, da wurde wieder ein Benchmark mit Programmen gemacht, für die die Volari speziell optimierte Treiber hat. Das sagt wieder herzlich wenig über die tataächliche Leistung aus (und die soll ja bei nicht in den Treiber gegossenen Programmen sehr mau sein)
-
DIE "Tattoofunktion" gab es nur von Yamaha, durchgesetzt hat sie sich wohl nicht, weil das VErfahren ja nur auf unbeschriebenen Bereichen angewendet werden konnte. Wenn man also ne größere Beschriftung machen wollte, durfte man auf die CD nur wenig Daten brennen. HP hat allerdings ne neue Technik vorgestellt, die sehr interessant aussieht. Ein Beispiel findest du unter http://www.golem.de/0401/29246.html Wenn die Rohlinge zu einem vernünftigen Preis kommen sollten, könnte das ein echter Knaller werden.
-
http://www.hifi-regler.de/hifi/brummen.php
Punkt 3 und 4 dürften für Dich interessant sein
-
Alles was ich bisher über die Karte gelesen haben war negativ. Die gute Lesitung in den Benchmarks kan daher, dass die Treiber die Einstellungen nicht berücksichtigen und daher vollkommen falsche Werte angegeben werden. Die Benchmarks, in denen die reelle Leistung gemessen wurde, stufen die Karte unter dem Niveau einer GF3 ein. Die Leistung einer alten Grafikkarte verbunden mit dene Kosten einer Highendkarte und das Referenzdesign mit mehreren Lüftern lassen die Karte für mich als absolut nicht wettbewerbsfähig erscheinen.
-
E-Mail öffnen->Ansicht->Optionen: Da siehst du den Header der Mail, da sollten alle Adressen sauber neben dem entsprechenden Namen stehen.