Software für Callback über ISDN gesucht

• Ich bin auf der Suche nach einer Software (möglichst Freeware) mit der ich folgendes realisieren kann:

Ich rufe mit meinem Genion-Handy eine meiner ISDN MSN an, die Software erkennt dann die Rufnummer und führt einen Callback auf meiner Genion Festnetznummer durch, dort gebe ich dann die eigentliche Rufnummer ein, wohin ich verbunden werden möchte.

Viele Grüße
    Martin

• Entweder ich hab nen kleinen Hirnlag, oder Du meinst es anders, als ich es verstehe.

Auf Deinem Rechner anzurufen und dann durch diesen zurückgerufen zu werden ist ja weiter kein größeres Problem, aber um dann eine andere Nummer anzurufen, würdest Du einen weitere Leitung (und ISDN Karte) benötigen. Du hättest dann also doppelte Kosten (aufs Handy und auf den anzurufenden Anschluss), ob sich das dann noch rechnet?

Wenn Du allerdings Callback durch einen Anbieter meinst, der dann auf Deinem Handy aufschlägt.. was soll das bringen? Wenn der Callback zur Handynummer geht, fallen doch auch die entsprechenden Gebühren an, da könntest Du gleich die entsprechende Nummer vom Handy aus wählen.

• eine ISDN KArte kann wie alle ISDN Geräte 2 Leitungen belegen und soviele stellt auch mein ISDN MEhrgeräteanschluss zur Verfügung.

Sonntags sind die doppelten Kosten dann 0ct/min, das würde sich schon lohnen ;)

Der Callback soll ja dann auf die Genion Festnetznummer erfolgen (also niedrige Kosten bzw. gar keine am Sonntag)

Viele Grüße
    Martin

• wie die Zeit doch vergeht :)
    die Treiber meiner alten ISDN Karte konnten keine 2 Gespräche aubauen/makeln/konferenzschalten, die TAPI Treiber waren extrem bescheiden, hab das dann auch seit Jahren nicht mehr verfolgt, mangels Festnetzanschluss

Schau mal auf http://www.mcdialer.com/ das scheint genau das zu sein, was Du suchst (allerdings keine Freeware, mit €5 aber äußerst günstig)

• Re: Software für Callback über ISDN gesucht

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ich bin auf der Suche nach einer Software (möglichst Freeware) mit der ich folgendes realisieren kann:

Eventuell ist das was für dich:
    http://40tude.com/phone/

• @ Merlin

Yapp, die Software habe ich mir mal vor Jahren draufgespielt, und sie funzt tadellos.

Ich war gerade auf der HP, da ist immer noch das Weihnachtsangebot von 2000.
    Na denn mal fröhlich die Vollversion herunterladen.
    Also ich kanns empfehlen.
    Hat mir schon einiges Geld gespart.
    Tobi

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    die Version zeigt allerdings deutlich Sharewarehinweise an und man möge sich nach 30 Tagen registrieren lassen...

Die register.bin kannst du auch von der Seite laden ;). Die Version ist also offensichtlich Freeware.

DeepLink zur register.bin

Zitat

Um eine Vollversion zu erhalten, laden Sie sich bitte die Testversion unten auf dieser Seite herunter, sowie die Datei "register.bin", die sie bitte in Ihr 40tude Phone Verzeichnis kopieren. Anschliessend sind die Einschränkungen der Testversion aufgehoben.

• Hi,

mein 40tude hat leider eine ganz arge (ca. 1.5 sec.) Verzoegerung, also ich hoere mich nach dieser Zeit nochmal am Handy, und mein Gegenuebver hoert mich wohl auch erst spaeter - ist das bei Euch genauso?

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!