-
Ich möchte nicht agressiv wirken, aber warum liest Du Dir nicht durch, was da steht, bevor Du andere Leute fragst? Es ist wirklich zu einer Seuche geworden andere zu fragen, obwohl man die Lösung direkt vor Augen hat und nur mal 5x mehr Text als in einer komprimierten Antwort lesen müsste.
eBay macht keine Schufaabfrage, es soll lediglich festgestellt werden, ob die von Dir angegebenen Daten stimmen.
-
Lecker lecker.. wenn ich ein wenig Geld über hätte (was zum Release wohl nicht der Fall sein wird), würde ich mir das glatt kaufen
-
Selbstverständlich ist das machbar. Du musst lediglich PC 3 als Router einrichten und schon läuft das. Wie Du das im Einzelfall einrichtest hängt natürlich vom verwendeten OS ab.
-
Golddigger: seit wann kann man den zen als externe festplatte nutzen? der braucht ne spezielle software zum befüllen
ich persönlich würde auch zum ihp-120 raten, ich hab den jetzt seit einigen wochen in betrieb und bin absolut zufrieden. die akkus sind ordentlich, er wird als wecheslplatte ins system eingebunden, der klang ist fantastisch, die bedienung (für meine bedürfnisse) perfekt, die verarbeitung ist extrem gut, firmware upgrades werden von iriver bereitgestellt...........
ich hatte mir vorher nen ipod besorgt, den aber wieder zurückgegeben, das teil ist halt schön, sonst nix
-
Was ist Dir denn wichtig? Was muss der Player können? Was darf er kosten?
-
Ich hab leider auch keine Ahnung über die internen Prozesse von INWA,, der MItarbeite heute hat mir allerdings versichert, dass sie die Anträge direkt an o2 weiterleiten können. Ich habe ihn auch gefragt warum das möglich wäre, da meines Erachtens nur die o2 Shops Studiverträge machen können. Er meinte daraufhin, dass ihm das nicht bekannt sei und die Vorgehensweise strikt nach den mit 02 vereinbarten Regeln sei. Er sagte mir auch, dass es massig Shops gäbe, die das könnten, ich hab allerdings dummerweise dann nicht mehr nachgefragt (ob er mir Adresse anderer Händler gegeben hätte bleibt natürlich ungewiss)
-
ist ein Fehler, das Gerät kostet 299,95 (das war nämlich genau der Grund meines Anrufs
)
-
Ich habe heute mit INWA telefoniert und der gute Herr am anderen Ende der Leitung meinte, dass es zig Onlineshops gäbe, die den Studivertrag schalten können. Ich habe Ihn dann gefragt, ob die es machen wie Meisl (abschliessen und versuchen den Vertrag auf Kulanz zu wechseln), was er vehement verneinte. Laut seiner Aussage werden die Verträge ganz regulär als Studivertrag geschaltet und so direkt an 02 weitergegeben. Komischerweise sind sie allerdings nur in der Lage den Genion Student zu schalten, der Genion Duo Student ist bei INWA nicht möglich.
-
Es mag ja klappen bei INWA, wo aber ist der Vorteil? Die Geräte kosten exakt das gleiche, wie bei 02-Shops (wenn man einen RV nutzen will). Da verzichte ich doch auf die Versandkosten und geh gleich in den Shop.
-
Bei eBay ist es derzeit nur 1 Händler namens "datamodul", der es anbietet. Ich habe allerdings vor einiger Zeit nach nem neuen Gerät gesucht und da waren es noch einige weitere. Inwieweit die Studiverträge wirklich abgeschlossen werden können, oder ob es nur Bauernfängerei ist/war, kann ich natürlich nicht sagen.