Beiträge von beyond

Re: Bin dafür!

Zitat

Original geschrieben von ingo61
    ...Meiner Ansicht sollten hier in Deutschland Winterreifen von Nov. bis März verpfichtend für Autofahrer sein. Bei uns ist gibt es eben Winter mit Schnee und die Temperaturen sind auch für einige Zeit unter 7 Grad plus - der richtige Einsatz für Winterreifen.

Aha, bei uns gibt es also Winter mit Schnee... überall
    Ich wohne in der Stadt und bewege mein Auto auch nur in der Stadt, da habe ich in den letzten 10 Jahren keinen Schnee auf der Straße gesehen.

Ich kaufe meine Canon-Patronen immer bei e**y. Einige Händler nehmen die Patronen aus Paketen neuer Drucker, versehen diese mit 20-30 Nachbauten, verkaufen diese und verkaufen dann das 5er-Set Originalpatronen für €20. Die sind zwar ohne Umverpackung, aber für €4 für eine Original-Canon-Patrone ist das durchaus zu verschmerzen. Und bei dem Preis denk ich über Nachbauten oder Refills nicht nach.

Nicht Variante 1, sondern

Frau Edeltraud Nahles
    Handy Wolter
    Personalabteilung
    14758 Oderbruch

ist korrekt, wenn der Brief nur von Frau Nahles geöffnet werden soll. Der Zusatz "persönlich" kann zur Sicherstellung noch hinzugefügt werden.

God Module - Viscera

Zitat

Auf dem bis dato vielseitigsten Longplayer ihrer Karriere prallen luftige, analoge Synthesizer Leads und pumpende Sequencer Bässe in bester Achtziger-Manier auf Trance-Leads, EBM-Stampfer und lupenreinen Hardfloor. Hier gehen also verschiedene Spielarten der elektronischen Musik eine absolut unwiderstehliche Symbiose ein, hat sich doch Electro der knallharten Sorte noch nie so luftig und eingängig präsentiert. God Module kombinieren den Drive und Charme der frühen Achtzigerjahre mit der kompromisslosen Härte, die man von der Band gewohnt ist. Mastermind und Shouter Jasyn Bangert und seinen Mitstreitern gelingt das Kunststück, sich musikalisch weiterzuentwickeln, ohne die eigenen Wurzeln zu verraten, eingängiger zu werden, ohne zu verweichlichen, und die Kombination aus Kompromisslosigkeit und Tanzflächenkompatibilität in neue Dimensionen zu katapultieren.

(Quelle Martz-Mailorder)

Amazon Link

Definitiv eines der besseren Alben dieses Jahres und trotz der enormen Tanzbarkeit auch 100% wohnzimmerkompatibel.