Beiträge von Mixery2002

Hallo!

Habe ein Philips WAK3300 anzubieten.
    Rechnung aus 08/2009 ist dabei, das Gerät ist praktisch neuwertig und wird in OVP geliefert.

Preis: 52€ inkl. DHL-Versand. Bei zügiger Überweisung und Screenshot kann ich das Teil morgen direkt abschicken.

Genießen Sie Ihre gesamte Musiksammlung in jedem Raum. Toller Sound in kompaktem Design. Mit der WAK3300 Station erleben Sie ein ganz neues Wireless Music Center. Dank seiner kompakten Größe und optimalen Tragbarkeit können Sie im Bett, in der Küche oder im Badezimmer auf Ihre Musik zugreifen. Grenzenloses Hörvergnügen – ganz ohne Kabel.
    • Kabelloses Streaming zwischen Music Center und Station(en)
    • Kabelloses Streaming vom PC mit UPnP (Universelles Plug & Play)
    • Mühelose Navigation und Steuerung
    • "My Room, My Music": Sie können sich in jedem Raum eine andere Musik anhören.
    • Music Follows Me: Hören Sie Ihre Lieblingsmusik in jedem Raum
    • Music Broadcast für die gleichzeitige Wiedergabe aller Sender
    • Aufwachen zu verschiedenen Weckmodi
    • 3 Weckmodi: Radio, Buzzer und Musik-Streaming
    • Speichern Sie 7 verschiedene Wecktitel für jeden Tag vom Music Center & PC
    • Beste Soundqualität
    • Mikro Driver-Soundtechnologie

Hallo zusammen!

Ich habe eine Vodafone Mobile Connect Flat als Festnetzersatz. Nun bin ich im 4. Monat erstmals über die 5GB-Grenze gekommen. Im Quick-Check stehen seit 4 Tagen 0MB frei, seitdem sind nochmal sicher 0,5 bis 1 GB dazugekommen. Ich habe allerdings immer noch vollen Speed.

Ich möchte mich darüber sicher nicht beschweren, aber ist das normal? Hat hier jemand diesbezüglich bereits Erfahrungen?

Grüße
    mixery2002

Ich habe die Flat seit 4 Monaten. Instant-Messaging und VoIP sind bisher ohne Probleme möglich, die Telefonie über Skype funktioniert einwandfrei, obwohl beides nicht erlaubt ist. Sollte Vodafone das in Zukunft sperren, habe ich zuhause noch einen Router mit VPN-Zugang, auf den ich mich dann einwählen kann.
    Normale Telefonie ist mit der SIM nicht möglich.

Ich würde Dir aber auf jeden Fall empfehlen, die Geschwindigkeit mal an den Orten zu testen, wo du dich überwiegend aufhältst. Ich habe hier (Plz. 75365) trotz HSDPA Datenraten zwischen 0,5 und knapp über 1 Mbit. Das reicht zwar zum Surfen, aber berauschend ist es nicht.

Hallo!

Ich habe die Suche genutzt, aber leider nichts passendes gefunden (ist aber auch schon spät).

Ich möchte eine Simyo-Nummer zu E+ portieren, der E+ Vertrag läuft schon seit 2 Monaten.
    Die Unterlagen für Simyo habe ich (Verzichtserklärung und Kündigung).
    Woher bekomme ich das Formular für nachträgliche Portierung bei E+ und wie ist der Zeitliche Ablauf?

Meine Vorstellung:
    Ich kündige die Simyo-Prepaid inkl. Verzichtserklärung und warte auf die Bestätigung. Anschließend stelle ich bei E+ den nachträglichen Portierungsantrag.

Ist das soweit richtig?

Also den von der Süddeutschen finde ich furchtbar. Wieso wird direkt nach jeder Frage die Lösung gezeigt und vor allem:

Die Ladezeit wird auch von der zur Verfügung stehenden Zeit abgezogen, das kostet beim Mobilen Surfen ganz schön viel Zeit.

Lüfter ist natürlich auch möglich. Schau doch mal unter die Haube, vorn am Kühler müsstest du sehen können, ob der Lüfter läuft. Vielleicht hängt auch irgendwas drin, was die Geräusche verursacht. Ansonsten würde ich sicherheitshalber mal unverbindlich bei der Werkstatt vorbeischauen. Ein geübtes Ohr hört sicher besser, ob irgendwas nicht in Ordnung ist.