-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich arbeite derzeit ein neues Angebot für eine komplett kostenlose Datensim incl. kostenloser Blackberryoption aus. Besteht da generel Interesse oder kann ich mir die Arbeit schenken? 
Grundsätzlich ja! Bevor ich aber schon wieder einen Vertrag abschließe, warte ich erst mal auf Freischaltung des jetzigen und meine MCC 
-
Hallo!
Habe ein gut erhaltenes P990i anzubieten. Es hat ein paar Kratzer, ist aber in einem guten Zustand.
Lieferung mit Originalzubehör außer Headset in OVP + 512MB Speicherkarte.
Preisvorstellung: 190€ VB + Versand (nur versichert). :top:
Ich stehe auch in der Vertrauensliste.
Viele Grüße,
Daniel
-
Hallo!
Suche einen Zehnsation (CODE 25), gerne auch als +5. Folgende Handys könnte ich mir vorstellen:
SE W950i
SE K610i
SE P990i
SE P1i
SE K810i
Ich freue mich über eure Angebote.
Lg,
Daniel
-
Re: Re: Nokia N95 für 99 Euro gutes Angebot?
Zitat
Original geschrieben von BlackMagic
4. Nachträglich läßt sich keine Nummer mitnehmen. Soll der Anbieter im Nachhinein die Nummer des Neuvertrages ändern? Du musst für eine Rufnummernmitnahme zuerst kündigen, dann kannst Du mit der Kündigung beim neunen Anbieter die Mitnahme beantragen.
Wie es im konkreten Fall ist, vermag ich nicht zu beurteilen, aber bei O2 ging das 2006 durchaus. Ich habe in 10/05 einen Genion eröffnet und auf diesen dann in 02/06 die Nummer meines gekündigten Eplus-Vertrages portiert.
Daniel
-
Gestern: Wu-Tang Clan komplett inkl. Method-Man, Dendemann, Jan Delay, Samy Deluxe, Afrob,... Ihr dürft genau einmal raten, wo ich war :p
-
Hallo zusammen,
Biete ein Nagelneues, nie geöffnetes Garmin Nüvi 360 in OVP.
Sollte ein Geschenk sein, hat aber nicht gefallen.
Preis: 275€ + Versand.
Ebay Preise bei ~ 300 EUR, günstiger.de war auch auf 299, ist jetzt wieder höher.
Rechnung ist natürlich dabei.
-
Kann noch jemand 6310i liefern?
Siehe oben, ich bräuchte ein oder evtl. auch zwei neue 6310i für einen bekannten.
Falls noch einer der Händler hier liefern kann, bitte PN mit Preis an mich.
Danke,
Daniel
-
-
So, auch bei mir wurden (kommentarlos, ohne Rechnung) EUR 52 abgebucht. Ein Anruf bei der Hotline hat mir leider überhaupt nicht weitergeholfen, die 25 EUR müsste O2 berechnen, und die wären garnicht für O2, die würde die Regulierungsbehörde bekommen (aha, habe ich da was verpasst)?
Ich soll mich jetzt nochmal schriftlich melden, der Hotliner konnte nichts für mich tun. Was meint ihr, reicht da eine Email oder muss das ganze per Snailmail raus?
Gruß,
Daniel
-
Ich habe anfangs auch versucht, mit dem Spielen online anzufangen. Das hat leider garnicht geklappt. 2 oder 3 Pokerabende mit Freunden haben mir da deutlich weitergeholfen, man kann sich dann auch mal was erklären lassen und das ganze geht nicht so schnell.